|
| |||
| |||
| Geht das alles auch ohne .pdf `? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi, wo liegt das Problem mit dem pdf?? gruß frank
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, PREUSSEN CUP VIII No Gi 02. Juni 2012/ PREUSSEN POKAL IV mit Gi 03. Juni 2012 |
|
| ||||
| ||||
| Also, soweit ich verstanden haben - die Anmeldung erfolg durch Email ... und aus Hamburg kommen noch ein paar mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau, einfach anmelden, ist doch "for fun"! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ihr könnt euch einfach per mail anmelden, oder anrufen. Ich brauche keine genaue Daten. Es geht mir nur darum wie viele kommen. Ich werde kurzfristig entscheiden ob wir auf 3 oder 4 Matten kämpfen. Nur wenn ihr Kids anmeldet, dann benötige ich genaue Angaben und verbindlich wie viele kommen. Also schöne Ostern noch. Gruß Frank
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, PREUSSEN CUP VIII No Gi 02. Juni 2012/ PREUSSEN POKAL IV mit Gi 03. Juni 2012 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, gibt es eigentlich auch eine "Absolute-Class" ? Gruß, Oliver |
|
| ||||
| ||||
| und ich bin für die Einführung einer Seniorenklasse ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Hi, also es gibt 2 Klassen: die die kämpfen (Fighter) und die die es beurteilen (Schiedsrichter) .Nein Quatsch. Vorläufig gibt es noch keine Klassen.........und ist denk ich auch noch nicht nötig. Gruß Frank
|
| |||
| |||
| am samstag geht es los. ab 11 uhr beginnen die kämpfe. eintritt ist frei, wenn ic richtig informiert bin. infos hier: http://www.submission-grappling-berlin.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich habe eben den Trailer vom 2. Preussen Cup bekommen und gleich online gestellt. Das Video wird in den nächsten 14 Tagen fertig. Leider sind wir nicht eher zu gekommen. Also nicht murren .2.Offene Preussen Gruß Frank
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, PREUSSEN CUP VIII No Gi 02. Juni 2012/ PREUSSEN POKAL IV mit Gi 03. Juni 2012 Geändert von freestyle (02-07-2006 um 18:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schöner Clip! Grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |