|
| ||||
| ||||
| Ich habe keinerlei verwertbare Vorkenntnisse im Bodenkampf. Und wollte fragen ob es trotzdem noch möglich ist noch mal in eine Wettkampfform zu kommen? Oder ist das mit 26 zu spät? |
|
| ||||
| ||||
| Mit deinem Nickname bist du sicher schon mal ganz weit oben dabei! Aber Spass am Sport kann man sicher auch noch mit 26 haben!
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| hehe ja danke der klingt echt schon nach ganz hohem Level. Aber ich meinte ob ich in dem Alter noch mal turniere Kämpfen kann. Der nötige Ehrgeiz natürlich vorraus gesetzt. Du bist aus Köln? wo trainierst du denn? Ich hatte mit die Sportschule Köln ausgeguckt. Der ihr Angebot gefiel mir am besten. |
|
| |||
| |||
| Ich habe exakt an dieser Sportschule mit 32 Jahren mit Luta Livre angefangen, und was soll ich sagen, es macht Spaß . Komm einfach vorbei... |
|
| ||||
| ||||
| ja werd ich auch bin diesen monat noch beruflich in düsseldorf aber wenn ich wieder in köln bin bin ich der erste der vorbei kommt. interessant fand ich auch das regelmäßig lehrgänge am wochenende angeboten werden. |
|
| ||||
| ||||
| Überleg Dir gut, was Du tust. Luta Livre ist Macht pur. In bösen und unaufrichtigen Händen richtet sie Böses an. Durch den Träger, dem die Last dieser Macht zu gross wurde.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ...ich habe mit 29 jahren angefangen und es macht mir einen riesen spass...ich denke das alter spielt keine rolle...so lange die gesundheit mitspielt steht dem sport nichts im weg... |
|
| ||||
| ||||
| @guidoconda wenn du während der woche 3-4 mal vernünftig trainierst, brauchst du nicht noch am we lehrgänge. Sollte also bei deiner entscheidung keine rolle spielen.
__________________ the best Albums ever! |
|
| |||
| |||
![]() Wie auch immer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| turniere tom...turniere will er kämpfen...!!! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ich würde mir auf jeden auch die schule von mike cüppers angucken und vielleicht jetzt auch schon mal zu den taifun leuten gehen, dann kennst du gleich alle 3 wichtigen vertreter des luta livre, wo du ja direkt an der quelle bist
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| ja danke für eure hilfe. okay ich werde mir dann alle drei schulen mal angucken aber hast du vielleicht einen link zu den "taifun leuten" ? |
|
| ||||
| ||||
| click meine signatur... aber vorsicht...wir sind böse...wir sind gut...das eine nicht ohne das andere... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |