|
| ||||
| ||||
| An der 2 Etapa do Ranking Estadual werde ich am Samstag bis 72 kg in der Black Belt Klasse antreten . die vorbereitung in der Gracie Academia rio sind sehr gut gelaufen. hoffe das ich mich gut verkaufen werde und Gold mit nach Deutschland bringe . Rolker Gracie meint mein Gegener sei eine Granate. Black Belt judo und auch Black Belt Bjj. Freu mich sehr auf den Kampf. gruss aus rio peter Geändert von peter schira (03-07-2008 um 21:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg Peter, das packst du!! klasse dass auch endlich deutsche in Rio mitmischen. Bin sehr gespannt auf deinen Kampf.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| Viel glück Peter! Bring uns Gold mit |
|
| ||||
| ||||
| Viel Glück und Erfolg Peter Grüße, Doc |
|
| ||||
| ||||
| hau rein und mach das ding mr. gruss aus rio ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Hi Viel Glück,zeig dem Kollegen was du drauf hast Gruss alex |
|
| ||||
| ||||
| Hau in die Matte... Viel Glück |
|
| ||||
| ||||
| Super Sache!!
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de |
|
| ||||
| ||||
| hau mal rein...mit video-support bitte... |
|
| ||||
| ||||
| super peter! viel erfolg! |
|
| ||||
| ||||
| auch von mir ein altmodisches toi toi toi ![]() |
|
| ||||
| ||||
| von mir natürlich auch alles gute, und wenns nicht in diesen Jahr klappt dann halt im nächsten ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Peter, Du packst das!!! Mach einfach Deinen Kampf und komm vor allem wieder gesund zurück! Wir drücken Dir die Daumen. |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir: VIEL ERFOLG!!!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Des packste . Bring uns Gold![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |