|
| ||||
| ||||
| An der 2 Etapa do Ranking Estadual werde ich am Samstag bis 72 kg in der Black Belt Klasse antreten . die vorbereitung in der Gracie Academia rio sind sehr gut gelaufen. hoffe das ich mich gut verkaufen werde und Gold mit nach Deutschland bringe . Rolker Gracie meint mein Gegener sei eine Granate. Black Belt judo und auch Black Belt Bjj. Freu mich sehr auf den Kampf. gruss aus rio peter Geändert von peter-köln (03-07-2008 um 21:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg Peter, das packst du!! klasse dass auch endlich deutsche in Rio mitmischen. Bin sehr gespannt auf deinen Kampf.
__________________ Shit sucks! |
|
| ||||
| ||||
| Viel glück Peter! Bring uns Gold mit |
|
| ||||
| ||||
| Viel Glück und Erfolg Peter Grüße, Doc
__________________ www.KravMaga-Germany.de www.NDM-BJJ.de 29./30.November Norddeutsche Meisterschaften im BJJ in Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| hau rein und mach das ding mr. gruss aus rio ![]()
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| |||
| |||
| Hi Viel Glück,zeig dem Kollegen was du drauf hast Gruss alex |
|
| ||||
| ||||
| Hau in die Matte... Viel Glück
__________________ Martial Arts Equipment & more : www.ehms-budo-shop.de Jiu-Jitsu + Judo in Bottrop: www.svb2008.de |
|
| ||||
| ||||
| Super Sache!!
__________________ BJJ und MMA in Augsburg www.academia-de-luta.de |
|
| ||||
| ||||
| hau mal rein...mit video-support bitte... |
|
| ||||
| ||||
| super peter! viel erfolg! |
|
| ||||
| ||||
| auch von mir ein altmodisches toi toi toi ![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| von mir natürlich auch alles gute, und wenns nicht in diesen Jahr klappt dann halt im nächsten ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Peter, Du packst das!!! Mach einfach Deinen Kampf und komm vor allem wieder gesund zurück! Wir drücken Dir die Daumen. |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir: VIEL ERFOLG!!!
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
|
| Des packste . Bring uns Gold![]()
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|