Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Grappling

Grappling Diskussionen zu Bodenkampfstilen wie z.B. Brazilian Jiu-Jitsu, Luta Livre, Ringen, Sambo, Submission Grappling, Submission Wrestling etc.



Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 06-12-2017, 14:31
Benutzerbild von Stixandmore
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Messer&Boxen nach philippinscher Art/Aufgaberingen nach brasilianscher Art
 
Registrierungsdatum: 14.05.2008
Ort: Santos(SaoPaulo/Brazil)
Beiträge: 1.409
Standard

Zitat:
Zitat von VincentPrice Beitrag anzeigen
Ich finde das auch unpersönlich und unnötig. Wo ist denn da der Vorteil dabei das so groß aufzuziehen?

Was außerdem wenn jemand erst zwei Monate nach dem jährlichen Graduierungstag so weit ist für den nächsten Gürtel und dann am folgenden Graduierungstag krank ist? Dann hätte er im ungünstigsten Fall 22 Monate unnötig auf seinen Gürtel und ggf. die sinnvollere Gürtelklasse beim Wettkampf gewartet.
Bei größeren Teams durchaus sinnvoll, da besser zentralisiert als jede Menge durch die Gegend tingeln zu müssen

Und was nen Blòdsinn! Die Leute die an den Termin nicht können, werden normalerweise separat graduiert- zu mal die Trrmine schon lange vorher bekannt sind
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #17  
Alt 06-12-2017, 15:26
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Desert Eagle.50
 
Registrierungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 3.812
Standard

Zitat:
Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
Hört sich nen bischen nach "Budoromantik" an- andere Länder andere Sitten
Nö - keine Budoromantik.

Mir wäre es einfach lieber wenn mir mein direkter Coach einen Gürtel verleiht als wenn ich (aus welchen Gründen auch immer) dann darauf warten müsste, dass der Headcoach einmal im Jahr vorbeischaut und im Prinzip nicht mal meinen Namen kennt.

Wenn die das da bei euch so handhaben sollen sie das gern tun, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mich immer gegen eine solche "Massenveranstaltung" entscheiden.
__________________
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06-12-2017, 17:59
Benutzerbild von Stixandmore
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Messer&Boxen nach philippinscher Art/Aufgaberingen nach brasilianscher Art
 
Registrierungsdatum: 14.05.2008
Ort: Santos(SaoPaulo/Brazil)
Beiträge: 1.409
Standard

Zitat:
Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
Nö - keine Budoromantik.

Mir wäre es einfach lieber wenn mir mein direkter Coach einen Gürtel verleiht als wenn ich (aus welchen Gründen auch immer) dann darauf warten müsste, dass der Headcoach einmal im Jahr vorbeischaut und im Prinzip nicht mal meinen Namen kennt.

Wenn die das da bei euch so handhaben sollen sie das gern tun, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mich immer gegen eine solche "Massenveranstaltung" entscheiden.
Gut, wen das für dich so ist, ok! Viele sehen, das hier unten halt nicht so- da sind solche Veranstaltungen halt auch dazu da, den Typen mal kennen zu lernen/Foto zu machen, wo dann dein Lehrer sein Jiu her hat( und somit du deins)
Weil es gerade auch so ist, daß viele Leute gerade wegen des Namens bei den jeweiligen Teams trainieren(zumindest in SP)und nicht irgendwo, weil es keine Alternative gibt
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort


Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarzgurte und Rollen mit den Teammitgliedern jkdberlin Grappling 7 06-10-2015 21:08
Polizeiliches Führungszeugnis für Schwarzgurte jkdberlin Grappling 142 15-09-2015 23:26
Schwarzgurte für Kinder jkdberlin Grappling 45 05-03-2015 14:16
Neue Schwarzgurte im Luta Livre! jkdberlin Grappling 112 17-06-2008 22:57
Dan Träger // Schwarzgurte TheHeadhunter Offenes Kampfsportarten Forum 16 11-03-2002 16:50



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0 ©2009, Crawlability, Inc.