|
| |||
| |||
| ich hab in der hoffnung so langsam mal einen termin zu finden ein bißchen gesucht und auf der abu dhabi seite den termin gefunden!!!sollte es nicht noch dieses jahr statt finden?zum ort steht da natürlich noch nix!frage an andy steht der termin???wär ja voll scheisse 5tage nach meiner knie op!!!vorher hät ich ja noch aus fun mit gekämpft aber so wird das woll nix!!! hier die quelle http://news.adcombat.com/article.html?id=12095 |
|
| ||||
| ||||
| So viel ich weiss, steht sder Termin und das ganze findet in Muehlheim statt. Gruss der Pinky
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| In Mülheim??? In der Sportschule von Jaycee??? |
|
| ||||
| ||||
| Wäre ja krass! Dann könnte ich glatt vorbei kommen und es mir anschauen! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| nein nicht in seiner Sportschule, das waer ein wenig klein oder sollte ich lieber eng schreiben??? ist auf jeden Fall ne grosse Halle. genaueres koennte ja JayCee dazu schreiben, bevor ich hier mit gesunden Halbwissen irgedwas falsches schreibe.
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Hauptsache bei uns in der Ecke! Und ENG ist doch dehnbar! Oder meinst du kuschelig? MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| aber wir mögen es doch eng quasi eine enge Veranstaltung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jau... Pinky hat recht... Am 20.01.2007 findet im wunderschönen Mülheim an der Ruhr (aber nicht in meiner Schule, da brauchen wir ja Tage und Wochen bis wir durch sind) die ADCC German Quali statt... Die Homepage für ADCC Germany ist bald da, Design ist fertig und wird gerade mit Inhalten gefüllt... Das ganze findet in einem "Mehrzweckraum" (ca. 800qm) der RWE Rhein-Ruhr Halle statt... Frank (JKD Berlin) "durfte" die Halle schon von aussen sehen... Wenn die Veranstaltung zur Zufriedenheit der Hallenbetreiber und auch zu meiner abläuft, wird es ab 2007 mindestens eine regelmässige Veranstaltung pro Jahr geben. Am Namen und am Logo bastel ich noch... Somit haben wir dann unser erstes Submission Wrestling Turnier mitten im Ruhrgebiet... Im moment habe ich sonst keine ergänzenden Infos wie zb. Anmeldung, Kosten, etc... Diese folgen aber bald... Bis denn Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| jaja und das ganze im engsten Bekanntenkreis ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hört sich doch super an! Drücke dir die Daumen! MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Hey... Ich hab den Namen für das neue Turnier... E.E.A.K Extrem Enges Aufgabe Kuscheln Oder ausgesprochen iiiieeeeeeeeeeeeeekkkk... Hört sich an wie ein Rosa Ferkel beim P..... ![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab "mitten im Ruhrgebiet" geschrieben... Und das ist Dortmund nicht... Eher "Randgebiet"... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na das spricht doch fuer den engen Zusammenhalt untereinander ![]()
|
| ||||
| ||||
| na mal keine Diskriminierung hier bitte ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |