|
| ||||
| ||||
| Ich reihe mich ein in die Liste der Leute, deren Gesundheitszustand kämpfen nicht zulässt! Ist zwar nicht sooo wild aber ich hab auch nicht das Bedürfnis auf die Matte zu reihern... Also, gute Besserung an alle Kranken und viel Glück/Spaß an alle Teilnehmer! Grüße! ![]()
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| ||||
| ||||
| @ joe robin ist auch krank - toll kann ich allein fahern ... nur zum zuschauen! |
|
| ||||
| ||||
| Liste (Seite 10) ist wieder auf den neuesten Stand... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| @ mario: scheisse, wär auch echt gerne mitgekommen!
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und das die dann beim ADCC richtig aufräumen! Zudem sollte natürlich jeder Verletzungsfrei aus dieses Trials herauskommen! Gruss Mister Little |
|
| |||
| |||
| Zwischenstand? ![]()
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| ||||
| ||||
| War auf jeden Fall eine SUPER Veranstaltung Hat mal wieder Spass gemacht die "üblichen Verdächtigen" zu treffen! In diesem Sinne noch einmal liebe Grüsse an Sebastian,Alex,Mike,Maluco.... Besonderen Dank noch einmal an Maluco und Mike fürs coachen Leider hat es heute alles nicht so geklappt wie es sollte....aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben Und bevor ich es vergesse: @Maluco: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! Zum ersten Platz ![]() Hoffe euch alle im März in Dortmund zu sehen ![]()
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| weitere ergebnisse bzw. sieger?
__________________ . |
|
| |||
| |||
| Ich habe noch gesehen, daß der "kleine" Enemoto bis 76,9 gegen einen Schweden verloren hat, mit golden point. Bis 86,9 war der große Enemoto gegen einen Polen im Finale. Da mußte ich aber bereits weg. Herzlichen Glückwunsch nochmals an Maluco ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der polnische grappler hat in der klasse bis 86,9 gewonnen. über den sieg gabs kleinere diskussionen. in der klasse bis 99 haben ebenfalls zwei polen das finale gekämpft. über 99 hat heiko schönborn gegen thorsten klein gewonnen. bis 86,9 mats nillson gegen einen weiteren polnischen grappler den dritten platz. sorry,die namen der polnischen sportler hab ich übers mikro kaum verstanden(als zuschauer garnich so leicht,das ganze zu verfolgen), aber die waren schon nich übel die jungs. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Ergebnisse und Glückwunsch an alle! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Yeah! Glückwunsch, Maluco! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| von mir auch glückwunsch an maluco und alle anderen sieger! zu dem turnier: ablauf war (trotz der kleinen verzögerung durch die spätankömmlinge) hervorragend. lag aber wohl auch an der vergleichsweise kurzen kampfzeit. die halle war echt gut und mit drei kampfflächen bestens ausgestattet. die regeln fand ich persönlich nicht so gut. zu viele punktbringende moves und dadurch sowohl für die kämpfer, als auch die mattenrichter (die einen super job gemacht haben) viel zu unübersichtlich. hat mich gefreut alle "üblichen verdächtigen" zu treffen. gruß ans Team Kazeka, LutaLivre Gelsenkirchen, die Mainzer und die Aachener! also alles in allem ein gutes, wenn auch für uns nicht sonderlich erfolgreiches turnier.gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Berlin: Heiko Schönborn +99 kg 1. Platz Carmen Jahnke -60 kg 1. Platz Olga Schell -60 kg 2.Platz Andrea Metzner +60kg 3. Platz Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch an Michael, Heiko und Carmen! Ich bin sicher, ihr werdet Deutschland in Turku gut vertreten! Kann jemand mehr über die Mädels +60kg-Klasse berichten? Hat Sandra dort eifrig für ihren Auftritt in Turku geprobt und tatsächlich auch gewonnen? In welchem Modus kämpften die Mädels der beiden Klassen? *seufz*, wie gerne wäre ich heute in Mülheim gewesen, um mir selbst ein Bild zu machen von den Kämpfen und vom Turnier, von dem ihr ja alle so voll des Lobes seid! Viele Grüße aus Würzburg! -lioness- |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|