|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Maluco: Naja, wörtlich hat er gesagt: "You are mine, baby!" An Dich nochmal Glückwunsch: Der Kneebar saß ja mal stramm drin! ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! Geändert von ArschmitRingerohren (22-01-2007 um 12:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| glückwunsch maluco!!!!!!!!! ahhhhhoooooooooooooooooooooooooooo :-) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von samuraiii (22-01-2007 um 22:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
man sieht hier spricht ein experte. wie bei der regelbesprechung gesagt wurde gib es für in die garde springen 1nen punkt abzug , aber ebenso für inaktivität was der gegner von felipe auch die ganze zeit über war in der guarde ,ausserem war es das finale der adcc trials das heisst emotionen,wer war es denn der dir die hand gegeben hat nach dem dich der enomoto zum zweiten mal vorgeführt hat? arschmitohren ähh..ringerohren![]() Geändert von samuraiii (22-01-2007 um 22:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was saugst Du mich denn jetzt an? Ich hab hier das Wort unsportlich nicht in den Mund genommen! Du vermischst hier Posts von völlig verschiedenen Leuten!!! Und vorgeführt worden bin ich auch nicht, ich hab einen Kampf verloren. Ich kann ganz gut mit Niederlagen umgehen. Und hab nur ein einziges Mal jemand nicht die Hand gegeben, und zwar dem Typ, der mir absichtlich in die Augen gestochen hat... Gegen Yasu zu verlieren find ich nicht schlimm, ganz im Gegentum, so was motiviert einen beim Training dann umso mehr.
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| also,als zuschauer kann ich nur sagen,dass sowohl die niederlage des jüngeren als auch die des größeren, jeweils zu diskussionen geführt hat. besonders der "kameramann" der beiden hat reichlich diskutiert. ok,schlecht sind die jungs nicht,jedoch muß man auch verlieren können.und im finale bis 87,9 brauchte man ja keinen punktsieg, yasubey hat ja getappt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja. diskutiert wurde reichlich. ich habe mit dem fight-world-kameramann nach dem 87,9-finale lange geredet und er hat erst dann realisiert, daß es für guard-pulling einen minuspunkt gab. NACH dem finale wohlgemerkt. möglicherweise haben wir das im rule-meeting nicht nachdrücklich genug klargemacht, obwohl ich dachte, es wäre so. andererseits war das vollständige adcc-regelwerk auch im vorfeld lange genug einsehbar. wenn man dann etwas so ungewöhnliches ( jedenfalls bei deutschen turnieren ) erst NACH dem finale realisiert, muß man sich den schuh anziehen, daß man sich etwas ausführlicher hätte informieren hätte sollen. aber es waren ja die ersten trials in deutschland. beim nächsten mal wissen dann ja wohl alle, was die scheichs sich so vorstellen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja...es ist aber auch immer eine Auslegung des Regelwerks...unter "Pull Guard" stelle ich mir jemanden vor, der sich z.B. absetzt und seinen Gegner in den Guard zieht...oder Guard direkt anspringt...aber einen Flying Armbar, Flying Triangle oder Guilotine angesprungen sah und sehe ich nicht als Pulling Guard und hätte das auch so bewertet (bzw. genau nicht bewertet)...gottseidank kam es bei mir während der Punktephase nicht vor. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| Mal was anderes: meine reizende blonde Begleitung (also nicht meine Freundin, sondern meine Zweitfreundin) war SEHR ENTTÄUSCHT, dass nicht mit freiem Oberkörper gekämpft wurde! Ob ich sie beim nächsten Mal wieder bewegen kann mitzukommen, weiß ich nicht. Man sollte vor dem nächsten Turnier vielleicht eine Umfrage machen, ob "oben ohne" gewünscht wird oder nicht. Vielleicht auch mal Plakate mit stattlichen Typen drauf, damit es endlich mal kreischende weibliche Fans gibt!!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| ja . aber mit bierbauch . gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder artet es in Stress und Arbeit aus? Das mit dem "oben ohne" dann aber in allen Klassen! Dann gibt es bestimmt nicht nur kreischende weibliche Fans! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ein Teil unserer Bilder ist online auf unserer Homepage.
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|