|
| ||||
| ||||
| Ist jemand von euch am Wochenende in Nottingham bei den ADCC? Ansonsten, wie sind eure Tipps? Ich fang mal an: Superfights Entgegen der meisten Expertenmeinungen packt Renzo es. Das sage ich aber hauptsächlich damit mir das zugucken mehr Spass macht. Braulio verarztet Jacare, ich glaube Braulio ist besser drauf denn je. Und Jacare, kann der überhaupt noch grappeln? :-) -66 Haffa Mendes natürlich zweiter cobrinha oder ryan hall -77 Garcia Ich hoffe aber, dass der Raspberry Ape Dan Strauss das Unmögliche schafft! -88 Popovitch zweiter: Galvao oder Moraes -99 hmmm Roger ist raus, sonst wär es klar. Drysdale auch raus.... Ich denke Xande Ribeiro oder Rodolfo Viera. Oder Lagarto? +99 Damit mir das zugucken auch hier Spass macht, setze ich auf Cyborg, einfach weil der so sympathisch wirkt. :-) Open class: Garcia packt es diesmal. Frauen: keine Ahnung, aber falls Gabi mitkämpft wird er seine Gruppe schon klarmachen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1 - Andre Galvao 2 - Popovitch -99 1 - Xande 2 - Rodolfo Vieira Sonst alles in Ordnung. Open Class setze ich auf Andre Galvao. Marcio Garcia schafft es vielleicht 2 oder 3, wenn es hoch kommt.
__________________ BJJ in Bremen, Koblenz und St. Gallen (CH) von Brasil Combat Team http://www.facebook.com/group.php?gid=110743485631269 |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Ganze live zu verfolgen (per Stream, nicht vor Ort)?
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
| Ach, und mein Tipps natürlich. -66 Cobrinha -77 Garcia -88 Galvao -99 Xande
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| |||
| |||
| Ja. Ich bin auch da....aber das weißt du ja.... @Globetrotter: budovideos macht ne livestream Wer alles gewinnt....k.A. ......wir lassen uns überraschen! Grüße, Matt |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich denke Jacare wird gewinnen, der Kerl ist ein verdammt guter Grappler, sowas verlernt man nicht so schnell. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| Seine Takedowns sind unglaublich.
__________________ http://www.facebook.com/pages/Grappl...14753461918245http://www.wingtzun-koeln.de/ Geändert von Grappling Cologne (22-09-2011 um 21:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Brackets sind raus!! Also, Tipps noch mal aktualisiert.. ![]() Mendes vs. Hall: Mendes Cobrinha vs. Glover: Cobrinha Mendes gewinnt ![]() Garcia vs. Kron gracie: Garcia Calasans vs. JT Torres: Calasans Garcia gewinnt |
|
| ||||
| ||||
![]() Palhares vs. Lovato: Lovato Popovitch vs. Galvao: Popovitch Popovitch gewinnt, obwohl er klein ist für die Gewichtsklasse ![]() Xande vs. Braga Neto: Xande Viera vs. ???: Viera Viera gewinnt, Xandes Bracket ist härter und ich konnte mich sowieso kaum entscheiden :-) ![]() Werdum vs. Cyborg: Cyborg hoffentlich Magalhaes vs. ??? Cyborg gewinnt hoffentlich :-) |
|
| |||
| |||
| gibts nen stream für lau?
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| |||
| |||
| Konntest du einen auftreiben? Gern auch per pm. Live Ergebnisse sonst da ADCC Quick Results and Play by Play | Best of BJJ Auf Sherdog gibt es sonst auch noch einen Thread in dem die Leute berichten. Macht einen aber irgendwie wahnsinnig wenn man es nicht gleichzeitig sehen kann. |
|
| ||||
| ||||
| ADCC 2011 champions: Men 66kg: Rafael Mendes 77kg: Marcelinho Garcia 88kg: André Galvão 99kg: Dean Lister +99kg: Vinny Pezão Absoluto: André Galvão Women -60kg: Kyra Gracie +60kg: Gabi Garcia Supermatch Bráulio Estima defeated Ronaldo Jacaré Supermatch Zá Mário defeated Renzo Gracie |
|
| ||||
| ||||
| Gibts irgendwo so ne Auflistung nach Brackets wie die Kämpfe bis zum Finale verlaufen sind?
__________________ Whenever you're fighting multiple attackers, every second that you're inactive, that allows them to amplify their force against you! Man kann das Rad eben nicht neu erfinden!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |