|
| ||||
| ||||
| ¡buenos días! Dank Altavista Babelfish und LEO habe ich mich durch spanische Foren geforstet und bin auf die nachfolgende beeindruckende Liste gestoßen: Zitat:
Immerhin hat sich ja auch bereits qualifizierte Prominenz unter die Angemeldeten geschmuggelt. Es war allerdings nicht so schwierig, das Pseudonym zu entziffern, Carsten Ziegler vom RFS Saarbrücken! *schelmischgrins* Ist sicher eine gute Idee, den potentiellen Gegnern für Turku auf diesem Turnier auf den Zahn zu fühlen. Was wäre, wenn nun erneut ein erster Platz herausspringt? Das wäre ja absolut das Ding!!!Apropos das Ding...mit Dustin habe ich mit großer Freude einen weiteren deutschen Recken entdeckt! Ich hoffe, dass er trotz der starken Konkurrenz (I just mention Jose Beltran Martinez "Tito") die eine oder andere schöne Technik anbringen kann. Was ich von seinem Training bei Andreas Schmidt beobachten konnte, versprechen das sicher spannende Kämpfe zu werden! Und ich denke, auch Matze Sieber und Uli Richter werden es nicht bereuen, ihre Grapplingerfahrung im Ausland auszubauen. So, und ich gönne mir jetzt auch 'mal schleunigst meinen Regenerationsschlaf, um trotz der zurückliegenden verletzungsbedingten Schonfrist am Wochenende halbwegs fit zu sein! ¡hasta luego! die -lioness- PS: Sobald wir wieder (hoffentlich wohlbehalten!) in good old Germany angekommen sein werden, bekommt ihr hier im Board am Montag oder Dienstag News von diesem Event! |
|
| |||
| |||
| Na dann wünsche ich euch allen viel Erfolg!!! |
|
| ||||
| ||||
| Dann wünsche ich auch allen Deutschen Fightern viel Erfolg. Und nicht vergessen 20.01.2007 ADCC german trials im wunderschönen Mülheim an der Ruhr... Gruß Jaycce |
|
| ||||
| ||||
| ...wünsche ich euch allen in Spanien. Insbesondere den Elloianern (liest sich wie eine auserirdische Rasse;-) viel Freude und Spaß. Ich finde es klasse, dass ihr dermaßen viel Zeit und Energie in unseren tollen Sport investiert. Weiter so und knallt sie weg.... insbesondere dieser Lutador :-) |
|
| ||||
| ||||
| In der Kategorie über 99 kg ist auch Rogent Lloret schon qualifiziert! Wenn Carsten und er aufeinandertreffen, wird das auf jeden Fall schon eine Preview für Turku! Damit drängt sich die Frage also umso mehr auf, welche Regel dann greift: Rückt dann der nächstplatzierte, noch nicht qualifizierte Kämpfer nach? Oder bleibt der Platz dann vakant? Danke schon 'mal für's Daumendrücken, Uwe, J.-C. und Oliver! Uli und ich werden (natürlich zusätzlich zum Aufbieten aller Fertigkeiten) eure guten Wünsche gut gebrauchen können, die Kampfhistorie unserer blau- und purple-begürteten Gegnerinnen kann sich nämlich echt sehen lassen! Ich hab' schon richtiges Kampfeskribbeln im Bauch und freue mich auf den Sonntag...wie auch immer er enden mag! -lioness- |
|
| |||
| |||
| Hey Verena! Ich höre schon die Löwin brüllen!!! Du packst das und wir drücken Dir (und natürlich auch den anderen) hier ganz gewaltig die Daumen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hey auch von mir Viel Glück an alle! Ich drück die Daumen alle 10 ![]()
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| |||
| |||
| Viel Erfolg!!!!!! Und kommt Heil wieder . |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute und viel Erfolg in Spain! Bin schon auf den Bericht gespannt. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe Matze macht alle platt! GoMatzeGo |
|
| ||||
| ||||
| ja Matze zeig es den Spaniern..... hals und bein bruch
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training Geändert von marq (15-12-2006 um 00:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, Carsten vom RFS Team Saarbrücken ist ja schon qualifiziert und Dustin wird wohl leider auch nicht dabei sein,weil das RFS Team Saarbrücken doch nicht runter fliegt nach Barcelona...Schade...aber ist leider halt so. Grüße... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber ich hoffe, dass wir (mit der Unterstützung von André als Coach) auch so den Spaniern zeigen können, was gute Stimmung und engagierter Support vom Mattenrand aus sind! --- Manche mögen es Bescheidenheit nennen, ich nenne es beständige Selbstzweifel: Egal, was die bisherige Turniererfolge versprechen, ich trete dort mit realistischen Erwartungen an, ohne Titelambitionen. Dennoch bedeutet das, dass ich alles geben werde, um einwandfreie Kämpfe abzuliefern. Nix muss, alles kann! Und mit dieser (brasilianisch-lockeren ) Einstellung kann ich hoffentlich ganz befreit dort mein Game durchziehen!Danke, dass ihr hier in Alemania, im speziellen hier im KKB, so gut supported. So, und nun werde ich Yamatodamashii's anfeuernde Rufe befolgen. Ich werd's jetzt packen. Erst pack ich den Koffer, dann die Reise über Frankfurt Hahn und Girona nach Barcelona...und schlussendlich pack ich hoffentlich auch die Gegnerinnen! *tschaka*!!!!!!!!CU all soon! Beste Grüße! die -lioness- |
|
| ||||
| ||||
| Leider kann ich aus finanziellen Gründen nicht nach Barcelona kommen und kämpfen; aber ich wünsche euch Ello Kämpferrinnen super viel Erfolg und gute Kämpfe! Bis demnächst! Grüsse der Ballterrier |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg Matze und komm gesund zurück, sonst muß ich mir einen neuen suchen der mir Köperknockouts verpaßt, wenn ich mal wieder zu lange mit dem Takedown warte. Ich wünsche natürlich auch allen anderen aus unseren Landen viel Erfolg!!! Macht alle anderen fertig!!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|