|
| ||||
| ||||
| +60 Kg Sandra Kunz, suum cuique mainz -67kg Faulhaber, Michael Kampfsportschule: JJJV Neustadt -77 Kg Patrick Herring,suum cuique mainz Marc Becker, suum cuique mainz Nils Binz, suum cuique mainz -87 kg Paul Stachurski, suum cuique mainz -97kg Florian Müller, Alliance-BJJ-Nürnberg Christopher Kuolt, suum cuique mainz Lehel Eszes, suum cuique mainz Also, der Anfang ist gemacht. Ich werde die Liste wöchentlich aktualisieren, damit Ihr seht wer alles mitmacht. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden, dann korrigiere ich meinen Fehler sofort. Viel Erfolg Maluco |
|
| ||||
| ||||
| So! Melde mich hiermit ebenfalls an! Post ist unterwegs... ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| +60 Kg Sandra Kunz, suum cuique mainz -67kg Faulhaber, Michael Kampfsportschule: JJJV Neustadt -77 Kg Patrick Herring,suum cuique mainz Marc Becker, suum cuique mainz Nils Binz, suum cuique mainz -87 kg Paul Stachurski, suum cuique mainz Thorsten Heller, suum cuique mainz -97kg Florian Müller, Alliance-BJJ-Nürnberg Christopher Kuolt, suum cuique mainz Lehel Eszes, suum cuique mainz Also, der Anfang ist gemacht. Ich werde die Liste wöchentlich aktualisieren, damit Ihr seht wer alles mitmacht. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden, dann korrigiere ich meinen Fehler sofort. Viel Erfolg Maluco |
|
| ||||
| ||||
| So, Anmeldung ist raus. Kommen doch nur mit 2 Kämpfern und einer Kämpferin.... @ArschmitRingerohren hab gerade gehört du kommst mit Familie, gönnst dir direkt noch einen kleinen Erhohlungsurlaub, was?! ![]() Gruß Björn |
|
| ||||
| ||||
| @Björn: Jawoll, mit Kind und Kugel! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| +60 Kg Sandra Kunz, suum cuique mainz Kathleen Zürner, FightAclub Shouraki -67kg Faulhaber Michael, JJJV Neustadt Björn Schneckenburger, FightAclub Shouraki Jens Kammer, Behring Jiu-Jitsu Stuttgart -77 Kg Patrick Herring,suum cuique mainz Marc Becker, suum cuique mainz Nils Binz, suum cuique mainz Thomas Kalix, FightAclub Shouraki Félix Penzer, Behring Jiu-Jitsu Stuttgart Christian Ungericht, Behring Jiu-Jitsu Stuttgart -87 kg Paul Stachurski, suum cuique mainz Thorsten Heller, suum cuique mainz Nicolas Penzer, Behring Jiu-Jitsu Stuttgart -97kg Florian Müller, Alliance-BJJ-Nürnberg Christopher Kuolt, suum cuique mainz Lehel Eszes, suum cuique mainz Ich bedanke mich für die bisher eingegangenen Anmeldungen. Das hilft uns unsere Vorbereitungen zu treffen. Auch habe ich mich über das erste Feedback zur Open Mat gefreut. @Björn 2004 Wir machen die Open Mat auch wenn wir die einzigsten sein sollten. Gruß Maluco |
|
| ||||
| ||||
| Ales klar Maluco! Ääh, ich seh auf der Teilnehmerliste unseren Arschmit nirgends?? |
|
| ||||
| ||||
| @ Björn 2004 Das kann zwei Gründe haben. Der erste ist, daß ich nicht weiss wer sich hinter diesem Nick verbirgt. Der zweite wäre, daß die Anmeldung noch nicht offiziell eingetroffen ist. Er hat ja gepostet, daß er kommt aber ich weiss ja auch nicht wie schwer er ist. Gruß Maluco |
|
| ||||
| ||||
| +60 Kg Sandra Kunz, suum cuique mainz Kathleen Zürner, FightAclub Shouraki -67kg Faulhaber Michael, JJJV Neustadt Björn Schneckenburger, FightAclub Shouraki Jens Kammer, Behring Jiu-Jitsu Stuttgart -77 Kg Patrick Herring,suum cuique mainz Marc Becker, suum cuique mainz Nils Binz, suum cuique mainz Thomas Kalix, FightAclub Shouraki Félix Penzer, Behring Jiu-Jitsu Stuttgart Christian Ungericht, Behring Jiu-Jitsu Stuttgart -87 kg Paul Stachurski, suum cuique mainz Thorsten Heller, suum cuique mainz Nicolas Penzer, Behring Jiu-Jitsu Stuttgart Sebastian Baron, Kampfsportschule Baron -97kg Florian Müller, Alliance-BJJ-Nürnberg Christopher Kuolt, suum cuique mainz Lehel Eszes, suum cuique mainz @ Arschmitringerohren, dank Frank G-Punkt hab ich das jetzt geschnallt. Ich habe dich jetzt registriert. Gruß Maluco |
|
| ||||
| ||||
| Oha: ich bin erfasst! dieser Frank G-Punkt - ist das der ehemalige Tornado? Oder wieso kennt der mich und kann über mich aussagen? Aber ansonsten müsstest Du auch heuer Post gekriegt haben...mit Unterschrift und Fingerabdruck ![]()
|
| ||||
| ||||
| @ ArschmitRingerohren Ja, hab die Post bekommen. Wusste aber nicht dass die zum ArschmitRingerohren gehört. Der Frank G-Punkt ist der ehemalige Herr O. Gruß Maluco |
|
| ||||
| ||||
| Tief in meinem Herzen bin und bleibe ich Herr O.! Oder wie es eigentlich mal angedacht war, H.Oden ![]()
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| +60 Kg Sandra Kunz, suum cuique mainz Kathleen Zürner, FightAclub Shouraki -67kg Faulhaber Michael, JJJV Neustadt Björn Schneckenburger, FightAclub Shouraki Jens Kammer, Behring Jiu-Jitsu Stuttgart -77 Kg Patrick Herring,suum cuique mainz Marc Becker, suum cuique mainz Nils Binz, suum cuique mainz Thomas Kalix, FightAclub Shouraki Félix Penzer, Behring Jiu-Jitsu Stuttgart Christian Ungericht, Behring Jiu-Jitsu Stuttgart Reimund Kühn, Budokan Bad Rappenau -87 kg Paul Stachurski, suum cuique mainz Thorsten Heller, suum cuique mainz Nicolas Penzer, Behring Jiu-Jitsu Stuttgart Sebastian Baron, Kampfsportschule Baron Manuel Weilbacher, Budokan Bad Rappenau -97kg Florian Müller, Alliance-BJJ-Nürnberg Christopher Kuolt, suum cuique mainz Lehel Eszes, suum cuique mainz |
|
| |||
| |||
| Von uns kommen bisher folgende Leute mit: Damen +60: - Annika Sitter, Kamikaze Dojo Nürtingen - Bettina Stähle, Kamikaze Dojo Nürtingen Herren -65: - Raoul Göhrum, Kamikaze Dojo Nürtingen - Denis Holder, Kampfsportschule Allerborn Backnang Herren -76: - Peter Angerer, Kamikaze Dojo Nürtingen - Bernd Hoffmann, Kamikaze Dojo Nürtingen - Kostas Korovillas, Kamikaze Dojo Nürtingen - Kai Winter, Kamikaze Dojo Nürtingen Herren -87: Herren -98: - Thorsten Kronz, Kampfsportschule Allerborn Backnang - Jochen Schwenk, Kamikaze Dojo Nürtingen - Nico, Kamikaze Dojo Nürtingen Herren +99: - Markus Hipp, Kamikaze Dojo Nürtingen Denke mal, dass sich bis nächste Woche noch der eine oder andere meldet. Ich geb dann Bescheid. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |