|
| ||||
| ||||
|
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Danke!
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| |||
| |||
| Das klingt jetzt komplett dämlich, aber ich finde du hast eine sehr schöne Sprache die gut auf den Punkt ist. ![]()
__________________ Blades don’t need reloading. |
|
| ||||
| ||||
| Gutes Konzept, danke! |
|
| |||
| |||
![]() ich weiß aber was du meinst und finde aber auch das er gut und verständlich erklärt, vor allem kurz, knackig und auf den punkt gebracht |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Post. Sehr schöne Anregung.
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
| Gutes Ding. Aber man sieht sehr schön, wie Andreas das Ding bevor er sprawlt eng macht. Ich denke das ist das wichtige Detail, denn viele rollen um nen schlecht gelockten Choke noch zu bekommen. Wenn man es richtig macht wirds eng... Danke für das Vid und viel Spass beim Sommercamp, diesmal leider ohne mich, wegen We love MMA. Gruß aus Bremen |
|
| ||||
| ||||
| super video und geile technik ! muss ich mal ausprobieren ! danke ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |