|
| ||||
| ||||
| Ersatzdienst macht man statt BW oder Zivi. Da muss man 7 Jahre einmal die Woche hin und meistens wird nur gesoffen. Kann ich verstehen, dass das spass macht aber da hat man nichts von. |
|
| ||||
| ||||
| Dr.Big, das war ironisch gemeint! ![]() Das mit dem Ersatzdienst kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wo kann man sich darüber informieren? Solche Leute haben im RD nichts verloren. Kenne es nur, dass die Zivis die Möglichkeit haben, ihren Rettungshelfer zu machen und dann fahren nur bestimmte Ausnahmen Rettung, in der Regel sind die nur im Krankentransport. |
|
| |||
| |||
| Bei den Arzt-und Sani-Teams die ich bisher hatte, war immer selbst für Kühlung zu sorgen ![]() Das war aber auch jedes mal klar vorher angesagt. Ist letztendlich auch günstiger ein paar Eisbeutel einzufrieren als irgendwelche verbrauchten Materialien im Nachhinein zu bezahlen. Das Wichtigste ist jemanden vor Ort zu haben, der zumindest ein wenig Ahnung von Kampfsport hat. Gruß Kojak |
|
| ||||
| ||||
| Also Leute, die Ahnung von KS haben, wirst du auf so einer Veranstaltung zur Genüge finden! ![]() |
|
| |||
| |||
| OK Korrektur: Sanis oder Ärzte, die Ahnung vom Kampfsport haben ![]() Gruß Kojak |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |