![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| um sich zb. vor dem ringerwurm, Staphokoken und Hepatitis zu schützen.... welche mittel, die man in deutschland problemlos erwerben kann, benutzt ihr oder müssen es diese speziellen Mittel sein? zb bei jiujitsuprogear.com gefunden, diese mittel gibt es aber in den usa in jedem shop für ringerbedarf: Pure Skin Sanitizer ![]() WelcomePURE instant body sanitizer has been created by health care and sports professionals. This ground breaking sanitizer offers a NEW, preventative approach to daily hygiene and contains no alcohol! PURE sanitizer is an effective and easy way to help prevent the spread of germs, bacteria, fungus and infection. This patent approved formula is designed to kill 99.99% of disease causing bacteria and fungus, including ringworm, staph, and hepatitis, within 15 seconds after application. This hypo-allergenic solution is safe for all ages and is soothing to the skin. You can use on your hands, feet, arms, legs, face, chest and back. To apply, just spray on and rub in. No rinsing necessary. Each bottle contains over 800 applications. We recommend that PURE be applied before and after activities. The solution only kills the "bad" germs on the skin and not the "good" bacteria. Features
|
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann, Bullshit in Tüten. Lass es bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| erläutere dies mal... bin nicht vom pharma bzw medizinischen fach... |
|
| ||||
| ||||
| Ich verwende zur Prophylaxe eine antibakterielle Waschlotion (Stellisept) und ein clotrimazolhaltige Lösung (Cloderm) gegen Pilzinfektionen, bisher mit zufriedenstellender Wirkung. (Obwohl unser Teamdoc meint Cloderm sei eigentlich zur therapeutischen Anwendung und nicht zur Vorbeugung, aber was anderes kenne ich nicht). Wenn einer was besseres weiß, wüßte ich das auch gern. Und ich wüßte auch gern, warum Dude das oben genannte Zeug für Mumpitz hält. Vielleicht hat ja jemand noch nen brauchbaren Tip.
__________________ Mike Cüppers www.combatclubcologne.de www.combatclubsiegburg.de www.combatclubbonn.de |
|
| |||
| |||
| Betaisodona, Mykosert bei Verdacht. Zur Pflege: Linola bzw. Linola akut regelmäßig bei kleineren Hautrissen, die sich schnell mal entzünden. Zur Desinfektion benutze ich nichts spezielles. Normales Duschgel. |
|
| ||||
| ||||
| gibt es das alles rezeptfrei ? |
|
| |||
| |||
| Falls du mich meinst - ja, alles ohne Rezept. |
|
| ||||
| ||||
| Die Angaben stimmen nicht, das ist das erste. Es ist nicht möglich die pathogenen, d.h. krankmachenden "Keime" von der normalen Hautflora zu unterscheiden in dem Sinne, dass nur pathogene bekämpft werden. Normale Hautflora schützt vor Infektion mit pathogenen Erregern. Es gibt NICHTS (chemisches) wogegen Bakterien und Pilze keine Resistenzen entwickeln könnten. Jetzt mal praktisch: -Gegen Ringworm hilft, die Leute die es (oder andere Pilzerkrankungen) haben nicht trainieren zu lassen... naja, in einer idealen Welt. ![]() -Ansonsten gründlich abtrocknen. Haut pflegen. -Bzgl Staphylococcusinfektionen: Die brauchen einen Zugang, also Wunde, daher Wunden immer desinfizieren und sachgerecht behandeln, egal wie klein sie sind. -Vor Hepatitis schützt dich ganz sicher kein Desinfektionsspray. Die Viren, die an der Luft sind, sind üblicherweise binnen Minuten inaktiviert. (Viren kann man nicht töten, die leben nämlich gar nicht.) Sie stellen somit keine Gefahr dar. |
|
| ||||
| ||||
| @Ligeirinho: So ist's recht! @Tony: Keine gute Idee. Du erzeugst dir resistente Erreger. Wenn Du es dann einmal hast, wirst Du es richtig haben. Aber nicht nur Du, dein ganzes Team hätte dann evtl. ein Problem. Nur mal so zur Überlegung: Warum wohl gibt es in Krankenhäusern die meisten polyresistenten Bakterien? Da wird doch regelmäßig desinfiziert? Geändert von Dudeplanet (19-12-2007 um 14:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube ja immer: "Der Keim ist nichts, das Milieu ist alles." Claude Bernard) Von daher, gute Ernährung, gute Gedanken, gute Lebensgewohnheiten sind für mich die beste Vorbeugung. Und ansonsten natürlich meine drei neuen Produkte: "Staph Stopper" "Pilz Polizei" und mein neues Mattenputzgerät "Matten Muschi Pro" Ab Januar in unserem Shop.:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Dass das zum Matteputzen ist, würde ich bei dem Namen eher nicht vermuten... ![]() Gegen Hepatitis könnte man sich impfen lassen, wenigstens gegen einige Erreger. Ansonsten Hygiene-Basics, wär das nicht ein Kursangebot? Gruß, Ralf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
, sicher kann man dadurch die eigenen abwehrkräfte stärken, aber man ist dadurch nicht immun. vorbeugung ist die mutter der porzellankiste...... und selbstschutz das beste... |
|
| ||||
| ||||
| Klassisches Eigentor. Ich schreibe einfach nicht, was mir als erstes in den Sinn kam. ![]() Aber dieser Thread soll nicht zum spammen sein. Grundsätzlich finde ich Björns Zitat gut: "Der Keim ist nichts, das Milieu ist alles." Das ist sehr wahr, auch wenn ich es nicht so esoterisch interpretieren würde. |
|
| ||||
| ||||
| An Matten-Muschis, besonders der Pro-Version bin ich aber auch interessiert ! ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |