|
| |||
| |||
| Moinmoin aus Niedersachsen, Ich mag sehr gerne den Bodenkampf im Judo, habe aber das Problem, dass es bei mir in der Stadt, neben Judo, keinen anderen Kampfsportverein gibt, der Grappling anbietet. Und da ich mich in der Richtung weiter ausbauen möchte, hätte ich gerne ein paar Vorschläge, Tipps usw. um einfach besser zu werden. Freue mich schon auf, hoffentlich hilfreiche, Antworten. Mfg, Jan |
|
| ||||
| ||||
| Trainiert ihr im MMA kein Bodenkampf?
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| |||
| |||
| am besten ist, wenn du nicht die möglichkeit hast einen grappling verein zu besuchen, mit ein paar anderen einfach mal ein bischen grappling machen es gibt auch einige ganz gute videos im netz wo was erklärt wird |
|
| |||
| |||
| also wenn du MMA ohne Bodenkampf machst, ist es doch eigentlich eher Muay Thai oder? Ansonsten such dir jemanden raus, der auch Lust auf Bodenkampf hat und trainier mit dem extra.. |
|
| |||
| |||
| Mein Trainer macht mit mir vorallem Kickboxen, da ich da noch am Meisten lernen muss. Außerdem ist das leider nur anderthalb-Stunden lang. |
|
| ||||
| ||||
| frag doch deinen judotrainer ob er nicht mehr auf bodenkampf eingehen kann.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Oder fahr nach Hannover zu Douglas.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| Oder frag ein paar Leute vom Judo oder Freunde, ob ihr euch nicht privat im Keller oder so treffen wollt. |
|
| |||
| |||
| Jiu Jitsu University von Saulo Ribeiro kannst du dir mal anschauen. Ist ein gutes Buch mit vielen basics. http://www.amazon.de/Jiu-Jitsu-Unive...4577499&sr=8-1 Schnapp dir dazu noch einen Trainingspartner und dann heißts ausprobieren. |
|
| ||||
| ||||
| Ein paar alte Judomatten kaufen, dein Zimmer damit auslegen, Judofreunden Bescheid geben und los geht's. Zurück zu den Anfängen! ![]()
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
| Moin, falls du ein Auto hast, kannst du nach Bremen kommen zu Brasil Combat Team, oder in Osnabrück ist die Academy von Pantera hier aus dem Forum. Douglas aus Hannover (Ataque Duplo) ist auch ein Top Trainer. Viel Glück!
__________________ BJJ in Bremen, Koblenz und St. Gallen (CH) von Brasil Combat Team http://www.facebook.com/group.php?gid=110743485631269 |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn er ein Auto hätte, dürfte er das mit 15 Jahren noch nicht führen. ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
. Ich habe sein Alter leicht übersehen. Gut, wenn der nicht so lange warten möchte bis er seinen Führerschein hat, sind Bremen und Osnabrück relativ leicht/schnell mit der Bahn zu erreichen. Es ist, wegen der Schule, schwierig, von Montag-Donnerstag nach Bremen zu uns zu kommen. Wir werden allerdings ab September eine Trainingseinheit im BJJ von 19:30-21:00 Uhr haben, und Samstagstraining ist auch in Überlegung.
__________________ BJJ in Bremen, Koblenz und St. Gallen (CH) von Brasil Combat Team http://www.facebook.com/group.php?gid=110743485631269 |
|
| ||||
| ||||
| youtube videos und irgendwo mit freunden üben... klar, das wird technisch nicht sauber ohne richtigen trainer, aber du kannst so dennoch eine ganze menge lernen.
__________________ Was ist der Unterschied zwischen einem Kaktus und einem Pferd? Setz dich drauf, dann weißt du es. |
|
| |||
| |||
| Ganz schlimme Einstellung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |