|
| |||
| |||
| So, da ich die Idee hatte, hier der Thread: es geht also darum festzustellen, wie viele BBs es hier gibt, die nicht aus De/Ch/A stammen bzw nicht hier graduiert wurden, aber hier unterrichten. Also alle Black Belts, die nicht in den anderen Thread gehören. Ich habe mal die Infos aus dem alten Thread gezogen, also alles ohne Garantie: Jahr / Name / Schule / verliehen von / Verband Deutschland 2010 Milton Fernando Ferreira - Kamikaze BJJ Recklinghausen - Gracie Humaitá Carlos Eduardo Rocha - Sportschule Hamburg - Dárcio Lira 2011 Diogo Henriques Soares - Fight Club Gießen Andrej Rogoschin - Gracie Barra Diogo Primo Axxa Jiu Jitsu Sergio 'Canudo' Zimmermann Garlson Gracie JJ Pereira Rodrigo 2008 Welton "Para" Duarte Brasil Combat Team Alexandre Quintela Quintela Jiu-Jitsu (Team De la Riva) Österreich Orlando Neto Sandro Santos - Zé Radiola Schweiz Anderson Pereira Igor Araujo Augusto Frota Ivan Musardo Arlisson "Kiki" Melos dos Santos Robson (Robinho) Pinheiro Dantas David Lucas Jeff Annis - BJJ Team Zürich Cid Borges - Team Carvalho Schweiz Geändert von Fragezeichen (27-06-2011 um 21:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schaust du hier: Liste aller BJJ & LL Schwarz-/Braungurte aus D/CH/A Direkt der erste gepinnte Fred hier in diesem Unterforum! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Lies dir bitte noch mal genau meinen Ausgangspost durch! Mit dem "alten Thread" meine ich genau den, auf den du mich jetzt verwiesen hast ... |
|
| ||||
| ||||
| Bei Schweiz kommt noch ein Black Belt dazu: Jeff Annis (BJJ Team Zürich) Gruss Sebi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Andrej Rogoschin / Gracie Barra Diogo Primo / Axxa Jiu Jitsu Sergio 'Canudo' Zimmermann / Garlson Gracie JJ Pereira Rodrigo
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de |
|
| ||||
| ||||
| Deutschland (Koblenz) 2008 / Welton "Para" Duarte / Brasil Combat Team / Alexandre Quintela / Quintela Jiu-Jitsu (Team De la Riva)
__________________ BJJ in Bremen, Koblenz und St. Gallen (CH) von Brasil Combat Team http://www.facebook.com/group.php?gid=110743485631269 |
|
| ||||
| ||||
| Ergänzung zu Carlos Eduardo Rocha: Unterrichtet in der Sportschule Hamburg
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| In Ö ist anscheinend noch jemand dazugekommen ![]() 11.06.2011 Nachrichten aus Brasilien Unser Trainer Sandro Santos hat von seinem Trianer Zé Radiola den schwarzen Gürtel überreicht bekommen. Wir gratulieren herzlich und freuen uns schon auf Sandros Rückkehr.
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation und Grüße an Pacoca aus Augsburg
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |