|
| ||||
| ||||
| hey leute, kennt jemand eine BJJ schule / gruppe in Gütersloh? Oder in Bielefeld? Suche für nen Kumpel.. Danke! |
|
| ||||
| ||||
| bjj gibts- soviel ich weiß- weder in gt noch in bi... ohne gi bzw ll gibts im psv bielefeld! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Muay Thai und K1 in Gütersloh | spassamleben | Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen | 2 | 12-01-2012 16:24 |
| In Gütersloh Sparringspartner gesucht | spassamleben | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 04-05-2011 09:41 |
| MT-Gütersloh,Bielefeld und Umgebung | spassamleben | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 5 | 20-06-2009 15:50 |
| Dojo in Gütersloh | Opacho | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 12-05-2009 17:17 |
| Krasser Typ aus Gütersloh | Forentroll | Off-Topic Bereich | 8 | 08-10-2008 21:30 |