|
| |||
| |||
| Nö... ich werd' nur nich gerne gegriffn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich muss den GI 3 mal die Woche waschen. Soviel wäsche verbrauche ich nicht ![]() Zudem kann ichs mir nich leisten 3 mal die Woche n 2 1/2std Waschprogramm laufen zu lassen ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Sagen wir doch alle! Kauf Dir mehrere! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
|
| ||||
| ||||
Nein, du musst nach jedem Training in sone Kammer wie in nem Virenlabor und danach in Vulkanischem Wasser baden (mit GI).ERST dann und NUR dann! Kann eine völlige Reinheit des GIs gewährleistet werden. Der Maximale Standard.
|
| ||||
| ||||
| Also würde nicht in einer Woche drei Mal in denselben Gi trainieren ohne ihn zu waschen! In der Regel lüftet das Ding fast immer eine Woche, bis ich den das nächste Mal benütze. Nach drei Trainings geht’s dann spätestens in die Wäsche. Wen ich beim Griechen war nach dem ersten Training. Setzt halt eine gewisse Anzahl von Gi`s voraus! Von der Hygiene här find ich das nicht bedenklich von meiner Erfahrung. Im Brasiland haben die zum Teil nur einen Gi und keine Waschmaschine! Das heißt bei Wettkampfvorbereitung können, bei zwei Mal am Tag Training, die gelegentlich mit der Hand ausgewaschenen Kimonos etwas riechen. ![]()
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de |
|
| ||||
| ||||
| bähhh!! wie leben aber in good old germany! |
|
| ||||
| ||||
| Chapeau! |
|
| ||||
| ||||
| ich hasse leute deren gis stinken, das ist in sonem land wie korea besonders nervig wo ne hohe luftfeuchtigkeit ist |
|
| ||||
| ||||
| Hab jetzt nen 2. GI und das funktioniert super. Allerdings trocknet er in den 2 Tagen trockenzeit ned ganz ![]() Der dicke Rand am Kragen undso sind dann meist noch n bisl nass, aber is ja ned schlimm nach 10 mins isser eh wieder durchgeschwitzt ![]() Ceo
|
| ||||
| ||||
| Immer schön rote Socken mitwaschen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |