|
| ||||
| ||||
| Oder frag doch mal die Clementine: |
|
| |||
| |||
| Damit dann sowas rauskommt: Müllabfuhr? |
|
| |||
| |||
| Ich habe seit Neuestem solche komischen Flecken auf dem Gi, welche nicht mehr rausgehen. Sieht aus wie Rostflecken. Chlor hat nicht geholfen (und das killt ja normallerweiße alles auf weißem Stoff). Habe keine Ahnung woher das kommt, die Flecken sehen aus wie draufgetropfelt, also es ist nicht verwaschen wie man es kennt wenn man etwas in der Waschmaschine hat. |
|
| ||||
| ||||
| Bist Du sicher, daß es kein Blut ist? Eingetrocknetes Blut sieht so ähnlich aus wie Rostflecken; liegt am Eisen im Blut... Grüße bugei
__________________ Kater Socke, 04.10.2010-31.05.2011, sinnlos gestorben unter einem Auto. GBNF GFID |
|
| |||
| |||
| Habe ich auch erst gedacht, aber es ist definitiv kein Blut (habe es mit aktuellen Blutflecken verglichen). Es ist weniger rötlich, dafür eher braun. Blutflecken gehen auch ganz leicht in der Waschmaschine raus. Ich hab keine Ahnung woher das kommt .. Wenn das so weiter geht, hab ich bald nen weiß-rötlichbraunen Gi. |
|
| ||||
| ||||
| Vergiß Flecken! Nimm YouTube - Pierre Richard |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |