|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin auf der Suche nach einer BJJ/Grappling Schule in Braunschweig (gerne auch in Kombination mit MMA). Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. Wenn ihr Trainingmöglichkeiten kennt, bitte postet den Kontakt! Danke! |
|
| |||
| |||
| hast pn bekomm |
|
| |||
| |||
| hätte dies bezüglich auch gerne ne pm |
|
| |||
| |||
| ich hätte auch liebend gerne informationen zum bjj in braunschweig ![]() vielen dank im voraus! |
|
| |||
| |||
| auch ich hätte gern eine Info darüber. Danke... |
|
| |||
| |||
| Falls das hier noch aktuell ist, bin absoluter Anfänger aber lernfähig.... ![]() So eine PN wäre nicht schlecht! |
|
| |||
| |||
| Moin Leute, Wir haben jetzt unser eigenes Gym !!! Es wird an 6 Tagen die Woche Training geben: BJJ, no Gi Grappling, Ringen, Stand up und MMA Am 4.01.2012 gehts mit dem ersten Training los !!! Um 18.00 (NO GI Grappling/MMA) !!! Ein genaueres post mit Trainingszeiten etc. folgt in kürze!!! UND BITTE NICHT MEHR IM BUDOKAN NACHFRAGEN Bitte PN an mich wer interessiert ist... Vorläufige Trainingszeiten: (bringt warme sachen mit, heizung kommt noch) Mo BJJ/MMA 18.00-19.30 DI BJJ/MMA 18.00-19.30 Mi BJJ/MMA 18.00-19.30 FR BJJ/MMA 18.00-19.30 Facebook: ManiacMMA BS Geändert von Baka Survivor (07-01-2012 um 22:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| edit |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil Hab dir glaub auch schon ne Mail geschrieben übers budokan. werd diese woche mal vorbeischauen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich kann das Training nur empfehlen. Kleine aber top motivierte Gruppe. |
|
| |||
| |||
| achso wir haben/bekommen auch top Trainer. me Purple Belt BJJ + Ringen und mma ein Brasi auch Purple belt niveau ein anderen BJJ Black belt, ab Feb da ein mehrfacher iranischer Meister im Ringen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |