|
| |||
| |||
| Ich habe keinen Plan davon... ... aber ich habe bei Wikipedia in einem Artikel über BJJ gelesen, dass dies als Grundlage für die Nahkampfausbildung bei den Green Berets und der Delta Force verwendet werden soll. Weiß jemand, wie so was aussehen soll bzw. was die Änderungen sind, die dann (wenn) an dem Training vorgenommen werden? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab dazu mal irgendwo ein Video gesehen, hast du schon mal bei youtube usw. gesucht? |
|
| ||||
| ||||
| Dann schaust du am besten mal hier: Gracie Jiu-Jitsu Academy - Gracie Combatives ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| |||
| |||
| es gab mal bei google video ein ziemlich langes Instructional, das sich "Modern Army Combatives" nannte - und das ich jetzt natürlich nicht auf Anhieb finden kann. Aber vielleicht findet sich mit dem Suchbegriff ja etwas Sachdienliches ![]() EDIT - 39 Minuten, hier: Modern army combatives program. Hand to hand, brazilian jiu-jtitsu, muay thai. Geändert von nuc77 (05-06-2008 um 14:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wenn ich den Guard Escape sehe, wird mir schlecht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Guckst du hier: https://www.infantry.army.mil/combatives/index.htm Die führen das Training durch; der hier hat's entwickelt Matt Larsen - Wikipedia, the free encyclopedia und hier: Combatives Manual of the U.S. Army: FM 3-25.150 bekommst du das FM 3-25.150 Manual und einige Kommentare zum Thema Greets Christof
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| Ich sag nur Camouflage Gis........:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| gibt dazu ein gutes buch, wenn man sich für diese thematik interessiert: Amazon.de: H2H Combat: Modern Army Combatives: Greg Thompson, Kid Peligro: English Books ein recht gelungenes review dazu gibts hier: No BS Martial Arts - View Single Post - Book Review: "Hand to Hand Combat" By Greg Thompson & Kid Peligro
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antworten! MFG! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |