|
| ||||
| ||||
| Fuer 19 Real kommt man innerhalb von zwei Stunden nach Ouro Preto, Barockstadt mit aussergewoehnlicher Architektur und Wanderungen durch schoene Naturschutzgebiete. Da wurds mir dann allerdings doch etwas mulmig, als ich Schienenbeinschoner mit Metalleinlagen anziehen sollte um mich vor Giftschlangen zu schuetzen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand BH als Stadt nicht so schön. Aber ich war ja auch zum trainieren da. Ouro Preto kann ich dir ans Herz legen. Und bring für BH Bergsteigerausrüstung. Die Brasis lieben es dort auch über die steilsten Erhebungen Straßen zu bauen. Hab nie zuvor Straßen mit solch einem Gefälle gesehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist je soweit ab vom Schuss, da is klar, dass dir die Stadt da nicht gefaellt. |
|
| ||||
| ||||
| Es kommt immer darauf an auf was man bock hat...steht man auf Coole Strände,Kultur,Geile Mucke, dann wäre Salvador und Rio da schon mehr als sinnvoll...In BH gibt es viele Barockstädtchen,Grotten,Thermal-und Heilbäder und Naturparks mehr wirst Du da aber nicht finden... Wenn man nach Brasilien fliegt, dann sollte man sich Rio,Salvador,und den Amazonas mal anschauen...und wenn die zeit dann noch reicht wäre es sinnvoll Fernando de Noronha, Morro de Sao Paulo oder Itacare mitzunehmen...das sind die Orte wo ich mich oft rumtreibe ![]()
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| Ein Teil meiner Route steht nun schon fest. Ankunft Rio, aufenthalt dort ca. 2 wochen, eventuell dann nen 1-2 tägigen Strandttrip, vielleicht nach costa verde. Von dort nach BH, nen Trip nach ouro preto (nur ausflug) für ca. 4-5 Tage pantanal (war schon wer dort und hat entsprechende tipps, von campo grande aus??) nach pantanal werde ich dann wieder nach Belo Horizonte zum trainieren... Soweit. Hat noch wer Tipps auf Lager? Amazonas werd ich wohl diesmal nicht machen, sondern sonst irgendwann. Was gibts noch für Ziele auf dem Weg auf dem ich mich befinde? MFG, merci |
|
| ||||
| ||||
| Fernando de Noronha |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Brasilien, dann ab nach manaus! |
|
| ||||
| ||||
| Klar war ich bei GBC in der Academia Bandeirantes in Carmo. Aber um die Akademie war es eigentlich ganz schön. Ich war außerdem auch bei Draculino in der Akademie und bei Vitor Belfort. Ich muss echt die schöne Architektur übersehen haben. Aber ich war auch echt nur zum trainieren da. |
|
| ||||
| ||||
| GRACIE JIU JITSU HUMAITA . einfach nur gut. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| die gracie jiu jitsu humaita ist geil . bin gerade in rio angekommen und lasse mir ab morgen dort dn popo aufreissen. gruss peter schira |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |