|
| ||||
| ||||
| Roy ist Schwarzgurt unter Joe Moreira, aber die ersten Jahre seiner BJJ Karriere verbrachte er mit den Gracies und den Machados, bevor er zu Joe kam. Tschüß Björn |
|
| ||||
| ||||
| fertig
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo Peter, Prof. Behring dürfte jetzt fast 70 Jahre alt sein, ganz genau weiß ich es nicht. Er hat aber 2006 von der brasilianischen JJ-Vereinigung den 9. DAN verliehen bekommen. Außerdem hat GGM Helio Gracie in seinem letzten Buch viele Bilder veröffentlicht, die ihn mit seinem damaligen jungen Schüler Flavio zeigen, wie sie SV-Techniken zusammen trainieren. Das hat ihn sehr gefreut, denn er fühlt sich seinem alten Lehrer Helio Gracie immer noch tief verbunden. Was er über ihn erzählt, finde ich auch sehr faszinierend. Das muss ein großer Mann sein! LG Philipp |
|
| ||||
| ||||
| @phillip hackert danke für die auskunft. ich bin von royler und rolker gracie 2005 eingeladen worden helio gracie zu hause auf seiner ranch in metropolis kennen zu lernen. ein echt super mensch .ihn einmal zu sehen und mit ihm zu sprechen wahr das gröste was ich bis jetzt im bjj erlebt habe. gruß peter |
|
| |||
| |||
| Hallo Peter, das glaube ich dir aufs Wort!! Ich sehe mir öfters mal seine letzte SV-DVD an und bin total beeindruckt, wie würdig er mit über 90 Jahren mit seinem Enkel zusammen die Techniken perfekt vorführt! Das ist doch ein schönes Lebensziel, oder? Grüße aus Stuttgart, Philipp |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|