|
| ||||
| ||||
| Hi, würde gerne mal zum probetraining vorbeischauen, allerdings stehen auf der Homepage keine Trainingszeiten ![]() Hab auch mal angerufen ist aber bis jetzt keiner dran gegangen, deswegen probier ich es mal hier im Forum ![]() Trainiert jemand im Muskelkater(Bama fight Club)? würd mich über ne Antwort sehr freuen. Werd natürlich morgen nochmal anrufen aber vielleicht gehts hier schneller ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| bei mainz fällen mir ja spontan die Jungs hier ein ![]() - Luta Livre Akademie Mainz - Luta Livre Esportiva und Luta Livre Vale Tudo
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| danke für den tipp. die kante ich noch gar net ![]() allerdings hab ich im Muskelkater noch die Möglichkeit was 2tes dazu zu trainieren zB Muay Thai etc. Vom Trainer hab ich auch nur gutes gehört ![]() Aber trotzdem danke!
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Nevermore - Enemies of Reality Al Bundy : Tut mir Leid, Schatz. Was hast du gesagt ? Ich habe gerade an Selbstmord gedacht. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ « Man who run in front of car get tired; man who run behind car get exhausted. » (Chinese proverb) |
|
| ||||
| ||||
| In Mainz empfehle ich dir das Team Suum Quik. Oder die Schule von Daniel Ackermann (selbst bei Suum Quik und einer der besten Grappler in Deutschland) Schreib ihm mal ne PN. Er heist hier ironischerweise "die Null"
__________________ Mike Cüppers, Dipl. Sportwiss. Luta Livre Academy Mike Cüppers, c/o Maco, Ostherraterstr. 7, 50733 Köln HP: www.lutalivre.de |
|
| ||||
| ||||
| "Die Null" ist im Muskelkater, soviel ich weiß ![]()
__________________ « Man who run in front of car get tired; man who run behind car get exhausted. » (Chinese proverb) |
|
| |||
| |||
| Die ELLO-Jungs kenne ich zwar von sehen her, zum Training bei denen kann ich nicht soviel sagen. Am besten schaust du dir alles mal an. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich trainiere gern bei den Leuten in Mainz. Suum Cuique oder beim Ackerman....sind beides gut Orte um gutes Jiujitsu/Grappling zu lernen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja der Herr Ackermann ist auch im Muskelkater der trainer. Ging mir ja eigentlich nur um die trainingszeiten ![]() Aber danke für die infos. Man scheint wirklich nur gutes über ihn zu höhren Werd die "Null" mal kontaktieren. thx ![]()
|
| ||||
| ||||
| der besitzter vom ksc Frechen kennt mich übrigens auch, sowohl vom Sport als auch vom Feiern ne ![]() so sah ich damals noch aus ![]() sogar mit bujin gym frechen hose ![]() und jetzt ist aber auch gut.
__________________ Geändert von TasmanischerTeufel (30-05-2008 um 17:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Habe sowohl bei Suum Cuique als auch bei den ELLO Jungs jeweils 1 [in Worten: ein] Probetraining gemacht. War ähnlich intensiv, ähnlich aufgebaut vom Ablauf her und hat mir beides gut gefallen, wobei Volker und Willi vom LL sympathischer waren, haben sich mehr Mühe gegeben mit dem Erklären. Wie gesagt, war nur ein Training- Tagesform, persönlicher Geschmack etc. spielt da gehörig mit rein. Anschauen musst Du es Dir eh selbst. Machst aber wahrscheinlich nix verkehrt, weder mit Suum Cuique, noch mit Muskelkater noch mit ELLO. |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|