|
| |||
| |||
| hi, Wir hatten dieses wochenende jiu jitsu prüfungen bei uns. hier könnt ihr die bilder sehen: Mario Stapel - MMA System - Mein Blog - Prüfungs Bilder hier findet ihr noch die namen der Farbgutabsolventen: Mario Stapel - MMA System - Mein Blog - Woche 2 - mario |
|
| ||||
| ||||
| ...zum schluss war die linse beschlagen...? ![]() |
|
| |||
| |||
| ja - son scheiß |
|
| |||
| |||
| wie schaut so eine prüfung aus?
__________________ www.alliance-bjj.de |
|
| ||||
| ||||
| Hey Alex Glueckwunsch zum Violetten und auch an alle anderen Prueflinge. RESPEKT |
|
| |||
| |||
| Auch von mir Herzlichen Glückwunsch besonders an Alex ![]() ![]() ![]() Gruß Kojak |
|
| ||||
| ||||
| glückwunsch an alle prüflinge . gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| Dem schließe ich mich doch einfach an! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Claudio |
|
| ||||
| ||||
| vielen dank! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation an alle... Especially an "Magic-Alex"... ![]() Gruß Jaycee |
|
| |||
| |||
| @ fischer.alliance sorry hatte deinen post irgendwie überlesen. also bei mir /uns läuft es so ab: es ist im prinzip ein ganz normaler workshop. die teilnehmer bekommen eine technik bzw eine kombi gezeigt, wo auch nochmal genau gesagt wird, worauf ich wert lege. dann wird diese kombie trainiert. natürlich nicht nur eine kombie. nach den kombies kommt dann noch das sparring. hier wird ganz einfach das komplette spiel bewertet. also, wie sauber ist die technik, wie flüssig bewegt sich der kämpfer etc. am ende des tages / des Wochenendes bekommt man dann seine bewertung, seinen gürtel - oder eben auch nicht. - mario |
|
| ||||
| ||||
| Da hab ich doch die Verena Lahmer entdeckt wir haben noch eine Revanche offen ... ähm ja wenn ich wieder fit bin. Schöne Bilder!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruß peter schira |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |