|
| |||
| |||
| ich würd sagen, solange die technik nicht auf der ibbjf-seite als verboten für weiß, blau oder lila angegeben ist, gibts doch auch keinen grund sie dort nicht machen zu dürfen. das problem ist einfach das die öffentlichkeit keinen richtigen zugang zum ibjjf-regelwerk bekommt. nirgends ist nachzulesen ob solche techniken erlaubt sind, aber von uns wird trotzdem erwartet, dass wir das regelwerk kennen wenn wir auf der em oder so starten... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Was genau ist mit dem Lockdown, weil den am Anfang jemand erwaehnt hat!? Ist diese Technik fuer bestimmte Gurte verboten? Habe dazu jetzt nichts in den Regeln gefunden - vielleicht habe ichs aber auch ueberlesen ... Danke schonmal =) |
|
| ||||
| ||||
| ich erinnere mich, dass nick brooks auf einem kampfrichterlehrgang gesagt hat banana splits sind laut ibjjf ab braungurt erlaubt. an die erklärung warum das so ist erinnere ich mich allerdings nicht mehr. aber ist ja letzten endes die frage wie sie es bei der ndm machen... straight footlock ist laut ibjjf auch ab weissgurt erlaubt, sollte aus meienr sicht bei der ndm also auch so sein, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Siehe (auch für andere Leglock-Fragen) die Seiten 22 (Tabelle) und 23 (Bilder) der Regeln, zu finden hier: http://www.ibjjf.org/docs/rulesibjjf1stedition.pdf |
|
| ||||
| ||||
| Der Thread ist ja nun schon einige Tage alt Straight Footlock war und ist auf der NDM BJJ erlaubt. |
|
| ||||
| ||||
| na also, geht doch :-D |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |