|
| |||
| |||
| hi, es gibt ne neue BJJ und SW Gruppe in BS. Wir trainieren immer DI,DO,SO um 17.00 und Vormittags nach Absrache... Bei Interesse bitte ne PN an mich... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| hey also es haben sich ja schon einige gemeldet, wir können noch mehr Grappler gebrauchen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ist ne super Gruppe. Kann ich nur empfehlen. |
|
| |||
| |||
| Moin! Ich war heute beim Training in BS und habe mir die Gruppe angeschaut. - Sehr gute 'Location' - Nette Trainingspartner - Das Wichtigste: Sehr kompetenter Trainer Kurzum: Das Training hat mir viel Spaß gemacht und ich werd' wieder hinfahren und freue mich schon auf's nächste Mal. Wer mehr wissen will, gerne per PM. VG |
|
| |||
| |||
| jo danke danke... nächste mal sind auch mehr Leute da ![]() an alle die am Training interessiert sind: bjjbraunschweig@gmx.de |
|
| |||
| |||
| HALLO !WANN UND WO GENAU FINDET DAS TRAINING FÜR ANFÄNGER STATT.MFG AUS Wolfsburg |
|
| |||
| |||
| so unsere Gruppe wächst stetig weiter, wer Interesse hat einfach vorbei kommen... |
|
| |||
| |||
| Hey, weiß jemand, was aus der grappling Gruppe in BS geworden ist? Hab schon versucht Baka anzuschreiben, kam aber bisher keine Antwort... |
|
| |||
| |||
| sind jetzt wieder mit Team slam Fusioniert ! |
|
| |||
| |||
| Schade! So weit ich weiß kann man bei denen nicht einfach so zum grappling kommen, sondern muss sich erst bewerben und sich dann quasi dem Team voll 'verschreiben'... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |