|
| |||
| |||
| also bei der capoeira berlin in der hasenheide unterichten 1-2 sehr gute leute von x step. die sind wirklich super und nett. das liegt ja doch sehr nahe bei dir. würde da erstmal hingehen. bis zum p-berg kannste dann ja immer noch fahren wenns dir da nicht gefällt. qualitative bist du bei beiden gut bedient... |
|
| ||||
| ||||
| ulf ist jetzt in friedenau, in der rheinstr. 45, direkt ander u-9, parken ist scheiße dort. gruss
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| |||
| |||
| @Sam Auf der Seite steht, dass die da aber nur 1xpro Woche trainieren am Donnerstag. Weisst du da etwas genaueres? Das ist echt zu wenig, ich denke um einen Trainingserfolg zu erzielen, sollte man mind. 3xpro Woche trainieren. Weniger möchte ich auch nicht, das geht auch nicht bei mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ob Ulf oder Frank ... beides Alliance |
|
| ||||
| ||||
| Also, Ulf Ehlert ist ein Supertrainer! Seine Schule liegt jetzt in Friedenau (Steglitz) in der Rheinstraße am Walter-Schreiber-Platz. In der Hasenheide am Herrmannplatz unterricht Heiko, ebenfalls ein Supertrainer und Bodenkämpfer des Alliance Teams. Meines Wissens nach haben die mind. zweimal pro Woche dort Training, kann mich aber irren. Dejan, ebenfalls ein Alliance Mitglied, hat dort in der Nähe auch mal unterrichtet, weiß aber nicht, ob der das dort noch macht. Bei uns kann man 2 mal pro Woche mit Gi, 2 mal ohne und 2 mal Free Fight (also mit Schlagen) sowie Samstags im Freien Training sehr viel Sparring in Sachen Boden trainieren. Ein Training läuft ca.: 15 - 20 Minuten Aufwärmen, 10 min. Wiederholung vom letzten Mal, 30 Minuten Technik (2 neue Sachen werden gemacht) und ca. 30 - 40 min. Sparring. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Die Bio von Ulf ist nicht aktuell, Ulf ist zwischenzeitlich Braungurt ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ebenfalls ein klasse Seminar von Frank besucht und kann nur sagen, dass meine Wahl im Berlin feststünde. Die IMAG Jungs können nur fit sein, geht gar nicht anders. ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| |||
| |||
| neukölln prenzlberg geht sehr gut! mit der u8 ist man in 15 min am rosenthaler platz und von da aus sind es 5 min zur imag. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo. Ich kenne beide Schulen, IMAG und Budokan. Die Trainer sind beide Top und es ist letztlich eine Frage deines Geschmackes. Der Frank ist ein lebendes Buch, ein total netter Typ und Schleifer .In der IMAG kannst du auch besser für MMA trainieren und auch kämpfen gehen, da MMA im Budokan nicht so ausgeprägt ist wie bei Frank. Zur Wettkampfvorbereitung ist die IMAG auch besser geeignet da es immer mit den Wettkämpfen abgestimmt wird. Frank hat manchmal auch Gasttrainer, was ich wirklich richtig gut finde. Ulf ist ein auch ein super netter Typ und hat ebenfalls Ahnung ohne Ende. Training im Budokan ist etwas lockerer was aber daran liegt das viel Gymnastica Natural und Drills gemacht werden, was ich persönlich für das BJJ und Grappling am besten finde. Ich finde auch die Matte besser. Die Trainingspartner sind teilweise etwas weiter als in der IMAG was das BJJ und Grappling angeht. In der IMAG kannst du jeden Tag trainieren, im Budokan Mo BJJ, Mi Vale Tudo, Fr BJJ, Sonntag freie Matte. Die Leute sind in beiden Schulen immer nette und lustige Typen. Training bei Dejan gibts nicht mehr, in der Capoeira Berlin Do um 19Uhr. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| über ulf ehlert hört man sehr viel gutes in jena! und in der imag war ich selber schon zu besuch, war super........ hab mir gleich den zeh gebrochen. ![]() also frank ist ein cooler typ und alle anderen die ich dort kennen lernen durfte waren super freundlich! es gibt aber noch mehr möglichkeiten in berlin zu trainieren! schau auch mal bei nukeone vorbei!
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |