|
| |||
| |||
| An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die gute Zusammenarbeit mit dem Team Alliance in den letzten 7 Jahren bedanken. Leider können wir aufgrund verbandsinterner Änderungen die Kooperation nicht fortsetzen und haben uns daher entschlossen mit anderen kompetenten Lehrern zusammen zu arbeiten. Viele Grüße, Christoph Schadek |
|
| ||||
| ||||
| Wer sind diese Lehrer? Oder ist das ein Geheimnis? Deine neue Webseite sieht cool aus |
|
| |||
| |||
| Ein Geheimnis ist das nicht. :-) Wir werden in Zukunft verstärkt mit Hugo Février aus Frankreich zusammen arbeiten. Hugo ist Schwarzgurt unter Alexandre Paiva und war über 10 Jahre Mitglied des Team Alliance. Letztes Jahr musste er und seine Clubs aus den gleichen Gründen die Zusammenarbeit beenden. Paulo Sergio aus Paris hat gerade auch nach 25 Jahren die Zusammenarbeit mit Alliance beendet. |
|
| ||||
| ||||
| was sind denn die gründe? zu hohe verbandsgebühren ? |
|
| |||
| |||
| Auf Einzelheiten möchte ich hier nicht weiter eingehen. Ich kann nur sagen, dass das Gesamtkonzept von Alliance zu uns bzw. unserer Vereinsstruktur nicht mehr gepasst hat. |
|
| ||||
| ||||
| ok. verstehe... ![]() |
|
| |||
| |||
| Das ist eine der sympathischsten Verlautbarungen einer Trennung die ich je gesehen habe.
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| geiles lied ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei Alliance herrscht echt ganz ordentlicher Schwund die letzten Jahre!!! Burczynski hat sich ja vor 3 Jahren auch schon von denen getrennt! |
|
| ||||
| ||||
| Achja und geile Website haste da!!!!!!!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Spekulationen sind sehr interessant..... "Lutador" mag seine Gründe gehabt haben sich von Alliance zu trennen und ich habe meine Meinung hierzu, die ich aber nicht öffentlich posten werde. Gleiches sieht auch Fabio Gurgel so, der über das Ausscheiden von Christoph anscheinend schön länger Bescheid wusste. Tatsächlich verzeichnet Alliance BJJ keinen Schwund....die ursprünglichen Alliance Schulen in Deutschland bestehen weiterhin, welche zwei Frankfurter Schulen und eine Schule in Berlin sind. Zusätzlich kam eine Alliance Schule hinzu, die sich in St.Leon bei Heidelberg befindet (der dortige Trainer heisst Sebastian Heuser und ist Braungurt). Frank Burczynski war Alliance Mitglied und trainierte BJJ bei Ulf und in dessen Schule in Berlin. Er hat sich aus Konkurrenzgründen zu Ulf oder aus welchen Gründen auch immer von Alliance getrennt. Er hat allerdings in Berlin keine Repräsentanz unterhalten; das war und ist weiterhin Ulf Ehlert, Schwarzgurt unter Fabio Gurgel! Ich wünsche Christoph und dem Team aus Karlsruhe alles Gute...auch wenn wir ab jetzt unter verschiedenen Flaggen starten. Gruss, Henry Alliance Jiu-Jitsu BJJ Frankfurt / Rhein-Main |
|
| ||||
| ||||
| Richtig ist, dass ich bei Ulf trainiert habe. Ich war Alliance Mitglied. Mein Ausscheiden hat keine Konkurrenzgründe, sondern rein persönliche Gründe, die ich nicht hier im Forum erläutern möchte. Ulfs Alliance Team wird von mir sehr geschätzt und respektiert, Mitglieder unserer beiden Teams trainieren öfter zusammen, besuchen gegeseitig angekündigte Seminare und treten gemeinsam in der DGL als Berlin Grappling Team an (zusammen mit Mitgliedern anderer Berliner Grappling Teams). Es herrscht hier in Berlin ein gutes Verhältnis zwischen den Teams, insbesondere zwischen Ulfs Alliance Team und unseren Hilti BJJ Team. Keine Konkurrenz. |
|
| ||||
| ||||
| @Frank: das war nicht böse gemeint....Ich mag nur den Ansatz nicht, dass Alliance BJJ angeblich die Mitglieder wegrennen......, was nicht zutrifft. |
|
| ||||
| ||||
| Easy going Dem Alliance Team Berlin laufen ganz sicher keine Mitglieder weg, Ulf ist ein sehr guter Trainer und hat ein starkes Team, das ständig wächst! Und so sieht es mit Alliance BJJ in Deutschland doch auch aus. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |