|
| |||
| |||
| Für den nächsten Trainingsurlaub in NY War gestern in der neuen Schule, direkt am Union Square, von Josh 'NYC Playboy' Griffiths. Alle Infos unter clockworkbjj.com Josh ist langjähriger Trainingspartner von Marcelo Gracie und hat auch deren Schule damals übernommen. Kann nur sagen sehr gutes Training und meine Maßstäbe sind extrem hoch hab bisher nur bei Johannes Wieth und den Ribeiros trainiert. Aber was noch wichtiger ist alles saucoole Jungs, super Trainingsatmosphäre...da kommt der NYC Flair definitiv durch. Die habe auch dauernd In House Tuniere die man mitkämpfen kann ich war letztes Jahr selbst in Philadelphia dabei...schreibt ihm davor einfach eine E-Mail bevor ihr herfliegt Ich war auch in der Schule von Renzo Gracie aber das ist meiner Meinung nach Abzocke hoch zehn und Renzo selbst hab ich da auch nicht gesehen |
|
| ||||
| ||||
| wieso isn das abzocke? und das der typ da auch nicht wohnt ist doch klar oder? ich fands ziemlich klasse als ich da war
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| ||||
| ||||
| John Danaher ist der vielleicht beste BJJ Lehrer der Welt......gibt die Morgenklassen bei Renzo und für mich gibts im BJJ eigentlich nur drei Lehrer die mich interessieren: Roy Harris, John Danaher und Rickson Gracie....... Von daher keine schlechte Wahl mal bei Renzo zu trainieren. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst sicher Marcelo Garcia und nicht Gracie, oder? Gut zu wissen, dass die Academy doch noch läuft. Tja, ich hab nen Schüler von mir auch zu Renzo geschickt, als er vor kurzem in NY gewesen ist. Aber der meinte es war nichts besonderes und dafür wären alle recht arrogant gewesen.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| arrogant... hatte ich eigentlich mit gerechnet... aber die waren so super freundlich, zuvorkommend und nett... ich war echt extrem positiv überrascht, und beim nächsten NYC besuch werde ich da mal mehr zeit verbringen
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| |||
| |||
| ich fand es einfach sehr teuer sorry |
|
| ||||
| ||||
| den preis kenne ich nicht, das muss ich zugeben... was fragen die sich denn?
|
| |||
| |||
| Zitat:
hab ein bißchen zu viel gefeiert die letzten tage |
|
| ||||
| ||||
| Also ich weis ja nicht, Renzo fand ich Top, super Leute, klasse Atmosphäre und die Trainer sind auch klasse. Klar ist es etwas teurer als manch andere Schule aber "you get what you pay for". Wer guten Unterricht zum schmalen Preis will sollte mal bei NewYork Combat Sambo von Steve Koepfer (Nationaltrainer der USA) vorbei schaun, didaktisch mit das beste was ich bisher gesehen habe, sowohl in NYC als auch Brazilien, von Dtl. mal ganz zu schweigen. Alliance ist stark, mit sehr guten Trainern und auch LotusClub ist nicht schlecht, wobei ich hier nicht für alle Schule in NYC sprechen kann. Ich glaub im Fighthouse gibt auch wer ganz angenehmes BJJ aber die Trainingsbedingungen sind nicht so der Hit (und die meisten Trainer das Fighthouse nur zum Start ihrer eigenen Schule nehmen). Auf LI haben wir dann noch Serra JJ. Damit sollten die großen dann erstmal abgedeckt sein. ![]() Da ich in weniger als ner Woche wieder in NYC bin, darf ich erfahren wo genau am Union square? Vll. schau ich ja mal vorbei, muss aber def. bei Steve, Renzo und Lotus vorbei und allen schön artig hallo sagen. Geändert von fanan (27-08-2009 um 00:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ach ja war übrigens grad bei der fedor vorführung die manager von strikeforce haben gemeint er kämpft nov, dez gegen brett rogers aber nich im mma forum sagen die haben mich stillgelegt hahaha |
|
| ||||
| ||||
| Du darfst normal ab 3 Streifen Weiß oder auf Anfrage... privates gehen immer. Und John ist n super netter Typ. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ach ja wichtig: du musst unten am hochhaus einen code eingeben um in die schule rein zu kommen da muss man sich ein bißchen spielen war glaub ich #203 oder so das kriegst du dann schon hin dann gerade aus in den aufzug |
|
| ||||
| ||||
| LoL, der code wäre dann schon n bissel hilfreich, hast du eine Webadresse oder kannst mir die Trainingszeiten sagen? Vorbei schauen kann man ja, auch wenn ich schon weiß wo ich trainieren werde. ![]() |
|
| |||
| |||
| hab die addy gestern im telekom shop nochmal gecheckt da es von außen nicht sofort erkennbar war |
|
| ||||
| ||||
| Danke, wenn ich mal Zeit habe werde ich sicherlich vorbei schaun. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |