|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, Gibt es eigentlich Interessenten für regelmäßiges Rollen in Würzburg. Evtl. sogar zur Gründung einer kleinen Gruppe. Ich bin zwar ab und zu bei der Verena, aber mir machts mit Gi einfach mehr Spaß. Grüße Waylander
__________________ "Und was machen wir morgen , Brain ?" ----" Das selbe wie jeden Tag , Pinky ,wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen !" |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab zwei Blaugurte in Würzburg und zwei aktuelle Teilnehmer des Blaugurtprogramms sind auch aus Würzburg. Also Leute die Grappeln gibt es auf jeden Fall dor. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Versuchs mal hier: Dragon Gym: Homepage Und wenn du schon dort bist, erinner sie doch mal an die Open Mat am 6.6. in Coburg. Alle Würzburger sind eingeladen.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| Mal wiederbeleben den Thread - hat sich da was getan? Interesse gäb's von meiner Seite auch... |
|
| ||||
| ||||
| wär auch dabei ![]() @dragongym da sind doch nur immer 1-2 gute leute da, der trainer und co trainer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es scheint noch eine Adresse in Wü zu geben Kung Fu & Qigong - Brazilian Jiu Jitsu. Da weiss ich aber nichts genaueres zu... |
|
| ||||
| ||||
| Oder anderer Vorschlag: Da bei uns kein bestimmter Kampfdress vorgeschrieben ist, komm' doch einfach im Gi! Den darfst Du dann auch nach Herzenslust für's Würgen unter Verwendung der Kleidung etc. einsetzen. Und vielleicht findet sich auch der eine oder die andere, die sich daraufhin inspiriert fühlt und seinerseits/ihrerseits den Gi zum Raufen mitbringt! CU on the mat, vielleicht schon heute Abend in der BePo, viele Grüße vom Main! -lioness-
__________________ Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen. Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948) |
|
| ||||
| ||||
| Hat sich mittlerweile eigentlich mal was ergeben? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Mittlerweile sind meine beiden Bluebelts von damals sogar Purple Belts und immer noch in Würzburg.:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
| Stehen diese in Verbindung mit dem Dragon Gym? Ich bin nämlich mit dem Training dort nicht zufrieden, wie einige andere auch. Wer Interesse an einer vom Dragon Gym unabhängigen Grapplinggruppe hätte kann sich ja bei mir melden, dann könnte man z.B: gelegentliche Treffs organisieren. |
|
| ||||
| ||||
| Bin nächste Woche am Dienstag in Würzburg wegen der Arbeit. Wenn Du mir sagen kannst, wo mann dort trainieren kann, dann nehme ich meinen Gi mit . Schick mir eine PN!
__________________ BJJ in Bremen, Koblenz und St. Gallen (CH) von Brasil Combat Team http://www.facebook.com/group.php?gid=110743485631269 |
|
| ||||
| ||||
| wieso geht ihr nicht zu dieser lutalivre gruppe?bin selber aus wü und höre nur gutes..... |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kann luta livre nur empfehlen!Sambo in veigtshöchheim Geändert von Warrior-Destroyer (05-02-2012 um 20:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kann Luta Livre in Wü auch nur empfehlen, super Truppe - ich schaff es selbst leider nicht mehr zum Training aktuell. |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Grappling Fans, an dieser Stelle möchte ich gerne auf meinen neuen Kurs in Würzburg hinweisen. Ab sofort exklusiv für Studenten, immer dienstags, 20.15 bis 21.45 Uhr + immer samstags für alle Open Mat 15.00 bis 17.00 Uhr. Es werden Techniken aus allen Grappling-Bereichen (u.a. BJJ, Catch-Wrestling usw.) unterrichtet. Um sich ein eigenes Bild zu verschaffen, empfehle ich zu einem kostenlosen Probetraining im Dragon Gym (Ludwigstr. 23) vorbeizuschauen. Wir beißen nicht, hebeln und würgen nur ![]() Osu Tarik Kuzucu tarik@dragon-gym.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |