|
| |||
| |||
| bin jetzt leider in münchen und die gute alte studienzeit ist um... dragon gym kann ich aber nur empfehlen. hab selbst dort trainiert während meines grundstudiums und finde, dass es ne tolle truppe ist. deutschlandweit habe ich leider noch kein grappling auf so hohem niveau erlebt obwohl ich viel rumgekommen bin... aber bin positiv und glaube dran, dass grappling hier im kommen ist. hoffe ihr findet, was zu euch passt!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| hatte da mal Jeet Kuno Do und Wing Chun Probetraining gemacht, und ohne weiter drauf eingehen zu wollen, die Leistung des "Trainers" wenn man das überhaupt so nennen will war echt ne Unverschämtheit. |
|
| |||
| |||
| Ein bekanntes Problem in Würzburg.... Grüsse Real Fight Würzburg. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der BJJ Purpelbell von Björn Friedrich hat sich mit einem Purpelbell im Luta Livre zusammen getan und ein eigene Abteilung beim Ju Jutsu Verein SV Oberdürrbach gegründet!!! Das Training umfasst Stand up und Boden Techniken sowie Shoots und Takedowns! Es ist sehr Dynamisch, hat eine hohe Technikvielfalt und einen logischen Aufbau zur ständigen Steigerung und Verbesserung der eigenen Fähigkeiten!!! ![]() ![]() Es ist derzeit die beste Adresse in Würzburg !!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |