|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Echt Wahnsinn ! Hat mein Herz berührt. Die Bilder wirken sehr intensiv. So ein grosses Respekts-Schild könnte ich gar nicht hochhalten ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Wahnsinn... ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T Silat Lincah & Lightning Scientific Arnis mit Glenn Lobo in Erlensee (Hanau) |
|
| ||||
| ||||
| wie ich schon in sherdog geschrieben hab, würde mich sein gameplan interessieren. Krasser Typ aufjedenfall! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| da wo der gute fisch her kommt? Irgendwann komm ich auf spontan bei dir vor... gordinho zu besuch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Super! Einfach mal: RESPEKT!
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Echt Krass, da würd ich gern mal auf´n Seminar von ihm gehen...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| alex hat die letzten tage bei saulo trainiert. extrem bescheidener und lebensfroher typ. er steht auf seinem linken bein wie die meisten auf zwei beinen und auch so ist es sehr beeindruckend wie er sich bewegen kann. pic vom we:
__________________ www.brazilianjiujitsu-muenchen.de |
|
| ||||
| ||||
| dankefürpic |
|
| ||||
| ||||
| Mann der Junge hat sich Respect verdient!!Nicht nur durch den Wettkampf sondern auch dadurch das er sich den Black Belt erarbeitet hat und sich den Wettkampf gestellt hatt!!Hut ab!!
__________________ Es ist einfacher den Kimono aus als an zu ziehen! |
|
| ||||
| ||||
| Alter Schwede mir bleibt die Spucke weg!!! ![]() Biggest Respect to this man... ![]()
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
|
| ||||
| ||||
| Saugeil! Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|