Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Grappling

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-11-2010, 14:09
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: nichts

Registrierungsdatum: 08.11.2010
Standard Brauche Hilfe wegen Gi

Hallo,

ich habe keine Ahnung von BJJ und schon gar nicht von den Gi s die man dort trägt. Deswegen wollte ich mal fragen was ihr so von denen haltet die ich im Auge habe:

1. der Fightnature Gi

MMA Fightwear - Deutschlands Spezialist für Fightwear - Fightnature Kimono Brazilian JIU JITSU GI

2. den hier:

GiDirekt ? Günstige BJJ Gis und Aufnäher, Patches und Sticker

3. venum power gi

VENUM - Black Power GI - BJJ -Brazilian Jiu Jitsu GI - MMA Shop | günstig kaufen

Also ich tendiere irgendwie zu dem Fightnature Gi, aber der Venum Gi ist auch sehr schön, nur denke ich da, dass man eher für den Namen zahlt?
Ich will auch nicht irgendwie einen kaufen der direkt reißt oder halt nicht so super ist. Aber ich will auch nicht im Ausland bestellen. Müsste also hier in Deutschland sein.
Ich hoffe jemand von euch kann vll. mal schreiben was er mit den Dingern für Erfahrungen gemacht hat oder welche noch gut sind!

Danke

Geändert von jajaja (08-11-2010 um 14:13 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 08-11-2010, 14:30
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 03.11.2010
Standard

Du solltest du dies einfach mal in deiner Schule und deinen Mentoren absprechen.
Die wissen am besten was ihr so vorhabt und was dafür geegnet ist, bzw. was für Vorlieben dort herschen. Wenn sie gesponsert werden, kommen sie zumeist auch günstiger an entsprechendes Material.
Alt 08-11-2010, 14:35

Standard

Danke für die Antwort, der Gi ist jedoch nicht für mich und ich mache auch keinen Kampfsport, sodass ich jemanden fragen könnte!
Alt 08-11-2010, 15:03
Benutzerbild von max.warp67
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MMA, Ju Jutsu, BJJ

Registrierungsdatum: 17.02.2009
Standard