|
| |||
| |||
| wisst ihr wo ich den in deutschland bestellen oder kaufen kann ? habt ihr erfahrung mit diesem ohrschützer oder anderen die ihr mir empfehlen könnt ? |
|
| ||||
| ||||
| der shockwave ist sehr partnerfreundlich und bietet dir zu einem gewissen grad schutz.... note 3 wurde hier angeboten.... |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Karate in Lindlar und Köln |
|
| |||
| |||
| mit brute habe ich bisher auch eher schlechte erfahrungen gemacht. möchte mir demnächst die cliff keen schützer bei dragonbleu kaufen. hoffe das die nicht so oft verrutschen und ein wenig stabiler sind. |
|
| ||||
| ||||
| Die Ringer GmbH bieten den im Netz an. Brute Sachen sind zum Ringen erste Sahne. Ich habe den Ohrschutz und der lässt sich super fixieren, da er mit fünf Riemen ideal anzupassen ist. Nur der von Asics ist meiner Meinung nach ähnlich gut. Wenn du mit Schlägen trainierst ist die Kompression, die durch den Luftdruck bei einem Treffer entsteht manchmal etwas unangenehm.
__________________ Boxen haut rein, meine Logik Lowkick und Grappling würgt. |
|
| ||||
| ||||
| wow die ringer seite ist echt klasse, mit vielen brauchbaren angeboten. oke wenn du sagst der ohrenschützer ist klasse dann vertraue ich dir mal und bestell den ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|