|
| |||
| |||
| Wer von euch hat sich zum Spaß auschoken lassen? Was waren eure ersten Gedanken während ihr wieder aufgewacht seit? Mein erster Gedanke: Wo bin ich? Dann hab ich gedacht ich wäre beim vorherigen Wurftraining auf den Kopf gefallen. Das war mir dann echt peinlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ziemlich doof sone Sache ![]() Bin schon oft genug ausgechoked worden......... aber das als "Spiel" zu betreiben, wär mir zu gefährlich als Vorbild für die Jugendlichen, und ich werden den TEUFEL tun und das gutheissen! Ich hoffe, auch die andern hier zeigen ein wenig Verantwortung. |
|
| |||
| |||
| Was ist daran so witzig? |
|
| |||
| |||
| Nichts |
|
| ||||
| ||||
| Hab mich, als wir auf der Schießbahn einige Wartezeit hatten, auschocken lassn. Bei mir wurde leider nicht mitgefilmt, aber bei den andren. Wenn man kniet und die Hand dabei ausstreckt ist es total ungefährlich, da, sobald man die Hand dann fallen lässt (und man somit weg ist) der dahinter aufhört und man nach kurzer Zeit wieder da ist. Den Leuten zufolge hat es mich jedoch ziemlich gerüttelt und geschüttelt, und ich hatte auch einen ziemlich rasanten Traum. Wie ich aufgewacht bin war ich dann etwas benommen und wusste nicht genau wo ich bin, was los ist .Kurzfassung: es tat nicht weh, man spürt nichtmal ein Gefühl der Atemlosigkeit weil man davor einfach weg ist, irgendwann wirds schwarz. Danach drückt der Kopf etwas. Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| Weisst du, wie mancher der heute tot ist, das auch dachte? Ich bin begeistert, mit welcher Pietät, Sorgfalt und Verantwortung hier mit dem Thema umgegangen wird...... ![]() Bereits 82 mal war in den USA "total ungefährlich" ![]() |
|
| |||
| |||
| Bin auch schon ausgechocket worden, würde aber nie auf die Idee kommen das als Spiel zu betrachten. Das kann (wie Kraken schon geschrieben hat) ganz schnell schief gehen. Lasst den Blödsinn lieber!
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| ||||
| ||||
| Ihr wisst aber schon, dass dieses Choke out auch gesundheitlich mehr als problematisch und gefährlich sein kann, oder?! Ich rate von so einem Mist ab.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Gut, ich fühl mich jetzt schlecht .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Da hab ich auch was gefunden: Nie hätte ich so gerne mit ihm getauscht ![]() Zu den Todesfällen: Ich sehe durchaus einen Unterschied zwischen Jugendlichen, die sich irgendwie die Luft nehmen und einem trainierten Sportler, der weiß was er tut und wann er aufhören muss. |
|
| |||
| |||
| Und einem 15-20 jährigen Jugendlichen der denkt er wäre ein trainierter Sportler und sich einbildet, er wüsse was er tut. Geändert von Kraken (05-09-2010 um 22:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Ich werde NIEMALS jemanden das bei mir machen lassen. Ich bilde mir nicht ein trainiert zu sein, da ich gerade wieder anfange nach einer knapp 2 jährigen Pause. Ich hatte im Training (glücklicherweise) stilartbedingt oder aus Zufall bis jetzt nicht mit dieser oder einer vergleichbaren Technik zu tun. Meine Aussage war nur auf den Einsatz dieser Technik im Wettkampf bezogen... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |