|
| ||||
| ||||
| Neben dem Grappling bin ich noch als Rettungsschwimmer bei der DLRG aktiv. Ansonsten ist der Nebenjob als Komissionierer im Lager auch eine gute Einheit, wenn man dann nicht nur quatscht, sonder zügiger arbeitet. ![]() Ähdit: Krafttraining normalerweise auch, das aber auch eher 1x die Woche. Für mehr reicht die Zeit leider nicht.
__________________ Die offizielle Homepage Geändert von xTex (02-01-2012 um 17:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| !
__________________ Der Hebel als Exerziezium ist unentbehrlich zur nachhaltigen Manifestation einer didaktischen Maßnahme. Höchstleistungen haben ihre Basis in der Mittelmäßigkeit. |
|
| |||
| |||
| Kraftsport, laufen und GTA auf der PS3 spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich empfehle meinen Jungs - die Wettkämpfer sind ... bzw. darauf hin arbeiten 1 x die Woche zusätzlich schwimmen zu gehen super Ergänzungstraining ![]()
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
| wollte ich auch langsam mal anfangen, auch aufgrund des baldigen eignungstestes bei der sportuni
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| als ich noch in der uni war ab und an wasserball aber sonst... unmöglich 3 mal die woche im jungle bjj und danach heben .... 1 mal die woche zur konkurrenz fürs sparren und im anschluss bissel boxen (boxen macht den oberkörper super locker) ich empfehle jeden der zeit hat wasserball oder rudern ansonsten bissel laufen gehen morgens ... um mal die sonne zu sehen büro + nightlife + bjj = ich seh aus wie der blasse typ von twighlight ![]()
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |