|
| ||||
| ||||
| das heisst im endeffekt muss jedes Team 14 Kaempfer stellen (2 pro Gewichtsklasse) das wird aber schwierig. Kann mir nicht vorstellen das Teams wie z.B. das vom 10 Planet ueberhaupt 14 Mitglieder hat, geschweige denn so gut verteilt das es jede Gewichtsklasse bedienen kann. nach welchen Kreterien wurde die bisherigen 6 Manschaften ausgewaehlt? Werde dann jetzt Kaempfer ausgeliehen oder eingekauft fuer eine Saison? Ich find die Idee grundsaetzlich gut denke aber das die Umsetzung so wie sie geplant ist sehr schwer wird. Gruss der Pinky |
|
| ||||
| ||||
| Und wieviele Mannschaften sind denn auch bereit oder in der Lage so einen Ligabetrieb zu finanzieren? |
|
| |||
| |||
| denke mal, das wird wie beim ringen gehandelt: wer keinen kämpfer stellt ist der gelackmeierte und verliert forfait ![]() find's super, dass es endlcih sowas gibt, und freue mich riesig auf die zusammenarbeit ![]() |
|
| |||
| |||
| find ich super... werd ich mal bei uns vorschlagen... genug leute haben wir ja...
__________________ www.alliance-bjj.de |
|
| |||
| |||
| Da es ein gemeinsames Projekt mehrerer Sportler ist, wer genau istauf dem Internet Portal zu entnehmen. Unter anderem Suum Cuique Mainz, Thaifun Luta livre, Maluco, Ortega, German Top Team, Mathias Sieber, Yogaka Luzern, und Laritz aus Östereich. usw. Denke hier hast sehr viele gute Grappler mit sehr langer Erfahrung dabei. Ich denke du kannst ihrem Urteilsvermögen trauen. Die 8 stehen nicht fest, wir warten noch auf bewerbungen dann wird entschieden wer in jedem Fall noch dabei sein sollte. Evtl. gehen wir auf 12 hoch in der ersten Saison. Nächstes Jahr wird es dann um einiges mehr. Wer glaubt er ist konkurenzfähig, kann sich ja gerne bewerben. Mann muss auch nicht 14 Kämpfer stellen, du brauchst nur für jede Klasse einen. Ist dir überlassen ob du einen Ersatzmann hast oder nicht. Vieleicht hat auch manche starke Mannschaft in einer Klasse keinen aufzubieten. Wird ähnlich laufen wie beim Ringen, nur nicht mit so vielen eingekauften Sportlern. Da wir den deuschsprachigen Raum weiter bringen wollen. Aber das ändert sich bei den Ringern auch gerade. Desweiteren besteht auch die Möglichkeit von Kampfgemeinschaften, wenn es in Städten mehrere gute Vereine gibt. Dies sollte auch in Anspruch genommen werden, da wir pro Stadt nur ein Team starten lassen wollen. lg lg Geändert von dienull (13-01-2010 um 13:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sorry fürs bashing, aber da ist in meinen Augen auf jeden Fall eine Person dabei die ich nicht gerade als erfahrenen Grappler bezeichnen würde. Aber dies ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. Die Idee als solche finde ich ganz gut...mal schauen wie sich das Ganze so entwickelt. Gruß, Gong Fu Geändert von Gong Fu (13-01-2010 um 13:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ah, das mit der Stadtmannschaft etc. finde ich gut. So kommen bestimmt die mind. 7 Leute zusammen. na dann: viel Erfolg! Kann ja auch mal bei uns rumfragen. An einem Berlin Grappling Team würden wir uns gerne beteiligen... |
|
| |||
| |||
| lg |
|
| ||||
| ||||
| super sache. 8 mannschaften finde ich genau die richtige größe! wer legt fest welche leute zu einem team gehören dürfen? wird das anhand des wohnsitzes festgelegt oder kann man auch ein team zusammenstellen mit leuten, die in einem team trainieren, das nicht dei menpower hat ein eigenes zustellen? Geändert von marq (13-01-2010 um 14:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| das punktesystem finde ich bisserl suboptimal... ein forfait z.B. durch nichtantreten des gegner gibt traditionell die höchste wertung, und dies hat einen guten grund: so wie ihr es jetzt handelt, würde ich nur die kämpfer antreten lassen, die auch gewinnen. wenn ich einfach nicht antrete hat der gegner nur zwei punkte... anstatt dass ich riskiere, dass er 4 oder gar 8 kriegt ![]() finde, das könnte udn sollte man verbessern, indem man für ein nicthantreten ebenfalls 8punkte gutschreibt.. meiner meinung nach der einzig faire weg. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auf der anderen Seite wird die Liga dies dann selber zeigen. Zitat:
Ich freue mich schon. Daumenhoch für das Projekt! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
lg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und kennt auch die die sich neu etablieren. lg |
|
| |||
| |||
| Freut mich, danke ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |