|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich frag mich wirklich was das soll, das ist wie Ralek vs Cro cop nach K-1 Regeln ... genauso sinnvoll |
|
| ||||
| ||||
| Never box a boxer never wrestle a wrestler......keine gute Idee für Cro Cop, wobei er bei seinen körperlichen Vorteilen schon Chancen hat ein Unentschieden rauszuholen. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Mehr aber vermutlich nicht. Recht haste.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| ich sag nur oh oh! und das noch bei Dream, einer Grossveranstaltung!
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| hätte er nicht gegen le banner kämpfen sollen? :S |
|
| ||||
| ||||
| hey dude, bitte schliesse den thread mit dem "beine zu dick für triangle" zusammen, kommt mir nämlich spontan in den sinn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kämpft le Banner nicht mehr gegen ihn????????? ![]()
__________________ Zitat Sota: oh, da habe ich Dich wohl verwechselt...mit wem habe ich denn gestern noch telefoniert??? |
|
| ||||
| ||||
| Also das wird sicher ein Unentschieden! ![]() CroCop wird da einiges mit Kraft regeln können. Gewinnen kann er aber auf keinen Fall! |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds gut. Ein Schritt in die richtige Richtung. 2 Sportler können durch einen Grapplingkampf Geld verdienen. Das Matchmaking ist eigentlich auch OK. Wird es der BJJ-Gracie schaffen den erfahrenen, körperlich überlegenen CroCop zu bezwingen ???? Ich hoffe es wird in Zukunft weitere reine Grappling-Fights in solchen Veranstaltungen geben. Grappling/Jiujitsu/Luta Livre etc. ist ein geiler Sport.Sportler sollten damit auch Geld verdienen können. Nicht das ständige ......Bämmmm....in die Fresse....ich finds auch ja cool, aber ein bißchen Abwechslung muss sein. Hatzdene Tschüßßßßßßß.... Geändert von Ortega (28-05-2008 um 09:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Naja, mehr wie ein unentschieden wirds wohl nicht werden für CroCop! Find ich jetzt nicht so glücklich gewählt. Marcello Garcia vs Eddie Bravo wäre mir da lieber! Oder Fedor vs Minotauro (nur Grappling)! Aber nen Striker gegen nen Grappler? In Zukunft ist dann CroCops Markenzeichen nicht mehr der left Highkick sondern der left flying Omoplata ![]() Ich finde Grapplingmatches auch ganz gut in solchen Events (vor allem wenns nicht nach Punkten geht). Aber da sollten dann schon die Grapplingmonster am Start sein! z.B. Butterbean,Kimbo,Tank,HMC,Mayweather,Klitschko und JoeSon und natürlich the greatest ever: Harold Howard! ![]() nee, BJ Penn, GSP,Aoki,Saku,Minotauro,Garcia, und der Gracie Clan usw.! Da gäbs schon richtig gute Matches! ![]() Grüsse |
|
|
| frag ich mich auch, weiss einer, ob und wann DER kampf steigt ? cro cop gewinnt ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sicherlich gutes marketing frs grappling trotzdem sehr seltsame aufstellung. wie schwetr ist der gracie überhaupt? und wer? hab noch nie von ralek gehört ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| der kampf steigt 100% am 15. juni. ich freu mich schon, wird ein megaevent. das video ist nach dem kampf hier zu sehen: MMAshare.com | Video | Cro Cop vs Ralek Gracie - Dream 4 Fight Video CroCop.de | Mirko Cro Cop Filipovic vs Ralek Gracie - Video Dream 4 Geändert von estoril (05-06-2008 um 02:31 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|