|
| |||
| |||
| Hi, könnt ihr mal bitte sagen, was ihr von den Dummies auf Grappling Dummies and MMA Training Dummies | MMAWarehouse.com haltet ? Ich hatte an den schwarzen für 230$ gedacht (bin selber 1,76m, 65kg). Ist das sinnvoll und kann man damit "ordentlich/seriös" trainieren ? Danke und Gruß edit: Ich weiß, dass Partner besser sind aber an einem lebenden Dummy kann ich nicht endlos dieselbe Technik üben ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Aus dem letztgenannten Grund muß ich Dir vollkommen Recht geben. An einem Dummy kann man endlos üben. Natürlich ist die typische menschliche und gegnerische Reaktion nicht da aber dafür braucht man nicht "vorsichtig" mit seinem Gegner umzugehen. Ich habe selber einen Dummy den ich mir von einem Sattler hab machen lassen vor 10 Jahren. Mittlerweile ist er an diversen Stellen eingerissen, geflickt und teilweise an den Rissen mit Panzerband umwickelt aber er hat gute Dienste getan und tun es immer noch. Das er gerissen ist liegt daran das ich ihn relativ "Gewichtsnahe" haben wollte und ihn auf über 60 Kg gestopft hatte. Das hatte ich getan damit er kein 20 Kg zum werfen würde was einfach nicht realistisch ist. Ich persönlich halte sehr viel von diesen Dummys. Liebe Grüße, BakMee
__________________ "Hung Kämpfer schwitzen nicht.....die Muskeln weinen.." |
|
| |||
| |||
| danke! Selber bauen habe ich mir auch schon gedacht, aber dann erstmal alle Utensilien zusammensuchen, dann zusammenbauen usw... das würde ich ewig nach hinten schieben ^^ Der, den ich mir rausgesucht habe, ist 180cm und glaube ungefähr 65kg (quasi fast genau meine Statur xD).. ich weiß halt nur leider nicht, ob der auch "robust" genug ist ? Nur wenn ihn nicht mal jmd. gesehen/angefasst/o.ä. hat, werde ich das wohl nie erfahren ;p ..es sei denn, ich kaufe auf gut Glück. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
![]() nichts für ungut |
|
| ||||
| ||||
| Naja.. ich dachte du wüsstest nicht wie, und die Aufbauten sind recht einfach.. ![]() Wobei fürs Werfen sind sie eher nicht geeignet... ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| ich glaube, ich würde es nicht zufriedenstellend hinkriegen.. bzw. eben nicht standfähig genug. Welche sind nicht für das Werfen geeignet ? Die Dummies oder die selbstgebauten ? *grad-bestellt-hab* ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| ok ![]() freu mich schon total ^^ hehe |
|
| ||||
| ||||
| Das Foeldeak Dummy ist echt cool und wird mehrmals pro Woche von mir bearbeitet. Die typischen Grappling Dummies, wie z.B. Bubba hatte ich auch, waren aber nicht so der Hammer und würde ich mir nicht nochmal kaufen. Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
![]() die kosten ja 600€ aufwärts.. bei dem Preis glaube ich auch ohne Erfahrung, dass die cool sind ![]() ich habe jetzt "immerhin" 160€ für den aus den USA bezahlt.. hoffe mal, dass der was taugt bzw. weiß ich, von der Robustheit abgesehen, ohnehin nicht, was da sonderlich unterschiedlich bei den Produkten sein könnte.. ?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| kostet eigentlich nicht viel.. wenn ich mir Sachen aus den Usa bestelle sind Lieferkosten u.ä. insg. bei etwa 15€ maximal bislang gewesen.. edit: Ok, das waren auch keine Sachen, die 180cm groß und 65kg wiegen xD |
|
| ||||
| ||||
| 160€ mit versand bei 65kg? und nach deutschland? wüde da nochmal nachfragen zumal in der beschreibung steht: This product can only be shipped within the U.S.. sollte es ankommen meld dich nochmal ![]() |
|
| |||
| |||
| ...da war ich mal wieder übereifrig ![]() habe aber andere Anbieter gefunden, die den dann allerdings für 50$ mehr verkaufen.. aber dafür auch nach Europa liefern ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |