|
| ||||
| ||||
| was soll dann der versand kosten? würde mich brennend interessieren. da ich bei nem gi schon nen 10er extra bezahlt habe |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| HAHAHAH ist ja dann ein schnäppchen ![]() |
|
| |||
| |||
| naja, in Euro umgerechnet ist der Mehrbetrag nicht mehr soviel.. und wenn es das Produkt wert ist, ist das insg. für mich noch vertretbar.. aber heute gucke ich mir erstmal eine neue BJJ-Schule an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lol...für das shipping(7420,19€) kannst du in die staaten fliegen, das ding aussuchen und aufm rückweg neben dir im flieger sitzen lassen ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hab für meinen bubba dummy 250 $ versand bezahlt. das was du da suchst bekommst du auch in deutschland nennt sich ringer puppe. ![]() nen grappling dummy ist was anderes mMn. die ringer puppe wird in erster linie für würfe genutzt. grappling dummys eher für hebel. |
|
| |||
| |||
| äh.. das sollen doch keine 10.000 sein ???? oder ?? |
|
| |||
| |||
| aber kann man eine Ringerpuppe nicht auch für Hebel verwenden bzw. Dummies auch für Würfe (oder was zu was auch immer gehört xD) ? |
|
| |||
| |||
| sollte ich eigentlich eher eine 34kg oder 68kg Puppe nehmen ?? Habe bei ebay gerade eine gesehen, wo einer seine 68kg verkauft mit der Info, dass sie viel zu schwer wäre.. aber 68kg sind doch im "Menschenvergleich" noch relativ wenig.. ???? |
|
| |||
| |||
| Hallo. Beim Training mit solchen Puppen, geht es hauptsächlich um Ausdauer/Technik-Training. Dazu sollte der Dummy nicht so schwer sein. Weil hier frequentierte Übungen gemacht werden. Die Firma Foeldeak beschreibt das optimale Verhältnis "Körpergewicht zu Gewicht des Dummys" gut auf ihrer Homepage. Wobei die auch viel schwerere Dummys anbieten. Unser Ringerverein hat 2 Typen von Foeldeak. Die 30 und 40Kg-Puppe. Mit der 40ger trainieren auch die schweren Jungs. Und finden das völlig ausreichend. gruss |
|
| ||||
| ||||
| Ich find 34 kg hören sich wenig an, reichen aber völlig. Kannst du mit dem Körpergewicht von Menschen nicht vergleichen. 68 Kg sind krass... |
|
| ||||
| ||||
| denke schon oder was meinst warum $10,064.00 soviele zahlen hat?Geändert von Sp1d3R (09-03-2010 um 18:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ok, gut zu wissen.. dann wohl die 34er ^^ das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. für den Preis verladet man ja noch nicht einmal Autos ![]() ich denke, das ist ein exakter Währungskurs.. ?? Ich frag da mal nach ![]() |
|
| ||||
| ||||
| halt uns auf dem laufenden ![]() hab gerade mal bei dhl-usa geschaut. da wärens nur knapp 3420$ fürs shippingGeändert von Sp1d3R (10-03-2010 um 01:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| das Beste was ich gesehen habe, waren 520$.. gibt es das nicht irgendwo auch in Europa ?? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |