|
| ||||
| ||||
| Bei Amazon.com gibt es auch Dummys. Mit fairen Chippingpreisen...Müsste man sich nur anmelden. |
|
| |||
| |||
| o_O ich habe heute morgen eine Anfrage an Amazon gemeldet ![]() die Zahlungsmodalitäten bei den Amis sind halt.. suboptimal.. (Kredikarte.. yeah.. ^^) |
|
| ||||
| ||||
| kein paypal? |
|
| ||||
| ||||
| Bei ebay gibt es auch in Großbritannien Dummys. Mit Paypal und kein Zoll, wegen EU Land... Hier z.B.: TCS CIMAC CANVAS GRAPPLING DUMMY 40KG STRIKING MMA BJJ bei eBay.de: Training Equipment (endet 13.03.10 01:21:49 MEZ) |
|
| ||||
| ||||
| die bekommst sogar hier. weiß nur nicht wie lange das hält, weil es aus canvas ist. Judo Dummy / Judopuppe - Budowelt Härtel judo dummy - Google Produktsuche schweiz: budo.ch - Judo Zubehör, Judoartikel, Kampfsport Shop, Kampfsport Zubehör, Kampfsportartikel, Kampfsportausrüstung in schweden: Säckar, poor bob, boxningssäckar, mitsar, thaimitsar, focusmitsar, mmadockor, och övrigt för kampsportsklubben. |
|
| |||
| |||
| danke! bei Google habe ich die irgendwie nicht gefunden.. hatte eben auf dem einen geposteten Link "Mixed Martial Arts für Dummies" gesehen naja egal, also bei Amazon ist es möglich, die zu bestellen, allerdings ist gerade die dt. und amerik. Seite am Streiten über wen von beiden das laufen soll.. werde nämlich ständig an die jeweilig anderen weitergeleitet ![]() ansonsten werden die Schweden wohl das Rennen machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dann halt uns mal auf dem laufenden. wie lange du dann gewartet hast und was du alles in allem bezahlt hast. |
|
| |||
| |||
| jup mal etwas OT: Kann man davon ausgehen, dass ein Blackbelt didaktisch "besser" ist ? Im BJJ bin ich ja eher Anfänger und da sind ja didaktische Fähigkeiten eines Trainers ergo wichtiger, als die technischen.. I guess.. |
|
| |||
| |||
| Amazon sieht sich außerstande, die Bestellung abzuwickeln. also doch die Schweden ^^ |
|
| |||
| |||
| also bei den Schweden macht es inkl. Lieferung 320€.. |
|
| ||||
| ||||
| hmm...guter preis finde ich , wenn man überlegt das es hier das doppelte kosten würde ohne versand. wenn das ding dann noch gut verarbeitet ist und hält, muss ich mal überlegen mit das auch zuzulegen. |
|
| |||
| |||
| im Vergleich zu den Amerikanern ist es schon ein wenig teuer (Lieferkosten außer Acht gelassen xD).. aber im sonstigen Vergleich schon akzeptabel.. ich werd`s mir bestellen.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich habe auch mal die Anfrage gestellt. Die 320.-EUR sind ohne MwSt. Die belaufen sich in Schweden auf 25%...Dann würde die Puppe komplett 400.-EUR kosten... |
|
| |||
| |||
| Gott will nicht, dass ich mir die erlesenen Kriegskünste zu eigen mache, weil ich sonst einfach unbesiebgar wäre.. ![]() ...naja..400€.. vlt. im nächsten Semester oder so.. muss ich halt mal ein paar Straßenkämpfe mehr gewinnen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| on-topic: ich denke auch dass die dummies super sind,insbesondere wenn man beabsichtigt takedowns und slams mal in "echtzeit" mit vollem einsatz zu machen.ein trainingspartner würde auf die dauer dabei unnötig verschlissen.
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |