|
| ||||
| ||||
| Wer fährt am Wochenende zu den Käseköpfen? Gracie Barra Caveirinha Hamburg wird da sein und, wenn mir nach dem Wettkampf nicht die Lust vergangen ist, schreib ich auch was darüber. (Normalerweise würde Matzeone ja einen detailierten Erlebnissbericht schreiben aber er geht ja lieber zum LL Seminar...) |
|
| ||||
| ||||
| wir fahren auch . ihr und wir stellen 30 kämpfer an dem tag . die meisten sind von euch. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab 22 gemeldet, die alle kämpfen wollten. Wir sind jetzt aber nicht mehr als 12. Immer diese Unzuverlässigkeit. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und ja, ich fahre lieber zum Luta Livre - Seminar und wende meine dort neu erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten zwei Wochen und einen Tag später in Spanien an. Aber ich bin in Gedanken bei euch. Fastbreak hat mir auch schon verraten, wie er jeden Kampf gewinnen wird. Da sag ich nur: "Uh aha punkt punkt punkt Caveirinha!" Tartaruga kann das besser. Kämpft der alte Mann nun eigentlich auch?
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Das werden wir sehe. Ich hab einfach mal behauptet, dass in seiner Klasse nur 2 weitere Kämpfer gemeldet sind, damit er nicht auch noch absagt. Und wegen des Seminars bei der Konkurenz- JUDAS ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willste mich verstoßen? ![]() Ach... Fastbreak würde sich sicher freuen, dem ist das wurscht. Nein warte... Der hat gesagt Luta Livre ist schwul. Aber der meint das nicht so. Wollte ja eigentlich auch mit zum Seminar. Hmmm... Ich will ein Rashguard mit dem Aufdruck "Petze"... obwohl "Judas" ist auch nicht schlecht. Schön viele (Sieger)Fotos machen, gell? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich hab gesagt, DU bist schwul, weil du zum LL-Seminar fährst, und nicht mit uns zum Turnier. Das ist n Unterschied! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann ist der warme Bruder noch viel schwuler. Nur weil er jetzt mal aufn Turnier mitkämpft... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Okay... dieser Spam hört sofort auf! ![]() Die Verwendung einer sexuellen Orientierung zur Beschimpfung kann ich ja mal gar nicht leiden. Das ist sowas von pubertär!
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden auch mit ein paar Kämpfern am Start sein Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| |||
| |||
| Hi Wir kommen auch mit drei kämpfern aus der Eifel Gruss Marshmallow |
|
| ||||
| ||||
| Ich wäre so gern mitgekommen !! Ich wünsche euch allen viel Spaß in Holland !! Drück euch die Daumen!! @dudeplanet Hab ich daß jetzt richtig verstanden und du willst dich mit deinem letzten posting "outen" ??? |
|
| ||||
| ||||
| @ ortega ja schade das du nicht mit uns kommst. furáo hat sich auch schon gefreut dich wieder zu sehen . gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() War jetzt nicht sonderlich pfiffig von dir, ist aber ja auch keine Überraschung. @all: Schön, dass es wieder ums Thema geht. Postet mal Ergebnisse.
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|