|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg an alle Teilnehmer aus deutschen Landen. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| danke . die kämpfer der gracie barra equipe caveirinha germany haben super abgeschnitten. hoffe das ich jetzt alles richtig schreibe. war schön auch mal die jungs vom hohem norden kennen gelernt zu haben. 4 mal 1.platz 4 mal 2.platz 1 mal 3.platz gratulation an alle. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| hey glückwunsch!!! die namen, gewichtsklassen und kategorien der gewinner wär halt noch klasse peter. leider konnten wir nicht kommen, aber evtl das nächste jahr.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön! Wie sieht es mit den kompletten Gewinnerlisten aus? MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| So, ich hab gerade Mathieu angeschrieben und denke, dass ich die komplette Ergebnissliste demnächst bekomme. Ich werd sie dann umgehend hier reinsetzen Muß übrigens Peter berichtigen:Gracie Barra Caveirinha Hamburg hat alleine 5 erste Plätze und 5 zweite Plätze. Ich weiß leider nicht genau was Köln gerissen hat- müßten aber auch ein Paar sein. Ich bin auch der Meinung, dass WIR die Teamwertung gewonnen haben und nicht das Team Yamasaki. Vielleicht sollte man das als Belohnung für die Organisation sehen War trotzdem ein schöner Wettkampf. Gut organisiert, schön internaional und wir haben den Käseköpfen eine Menge Titel abgenommen. |
|
| ||||
| ||||
| Die Ergenisse die ich weiß schreib ich hier schonmal rein: Gracie Barra Caveirinha Hamburg: Chalita:1. -76kg, blackbelt Soneca: 1. -88,3kg, blackbelt Eike Schoening: 1. bluebelt oben class, 2. +100kg bluebelt Oliver Hissnauer: 1. -88,3, bluebelt Peer (weiß den Nachnamen nicht genau): 1. -88,3 whitebelt Martin Göbel: 2. +100kg, whitbelt Tristan Diekmann: 2. -82,3kg, whitbelt Adam (weiß den Nachnamen nicht genau): 2. -70kg whitbelt und natürlich Platz 2 in der Teamwertung. |
|
| |||
| |||
| Der Vollständigkeit wegen: Peer Hanneke und Adam Kurpiez. |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön. Ich werd's gleich mal auf die Website setzen.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Die Ergenisse der Dutch Open 2006 sind endlich bei mir angekommen ![]() Elite class -76 1Philipe delle Monica Gracie Barra Keulen 2Calos Eduardo Ferreira Guimareas Gracie Barra Hamburg 3 Ali Himidi Urban Team France class -82,3 1Remco Rettob Yamasaki 2Jasper Van der Gaag Yamasaki class -88,3 1Marcus Carvelho Neuenschwander Gracie Barra Hamburg 2Farbod Fadami Gracie Barra Keulen 3Hamidon Dabo Urban Team France class -94,3 1Hans Stringer Yamasaki 2Fernando Araujo (Coleman) Pentagym Praha Blue Belts class -70 1 Yacine Rahmani Urban Team France 2 Ediz Bektas Gracie Barra Keulen 3 Kevin Kwee Yamasaki class -76 1 Michel Verhoeven Rickson Gracie NL 2 Danny Kruithof Rickson Gracie NL 3 Steven Royakkers Team Exit class -82,3 1 Christophe Deferme Team Exit 2 Pieter Moore Rickson Gracie Olympiawaard 3 Christian Fuhr Yamasaki class -88,3 1 Oliver Hissnauer Gracie Barra Hamburg 2 Frederique Spets Yamasaki 3 Roman Lazensky Pentagym Praha class -94,3 1 Sandro Faricelli Yamasaki 2 Michal Margos Berserker's Team Poland 3 Dennis Wong Yamasaki class -100,5 1 Frank van Rossum Rickson Gracie NL 2 Kornel Zappadka Berserker's Team Poland 3 Vaclav Panacek (Big Boy) Pentagym Praha class +102,5 1 Lars Frutig Dino Team Magdeburg 2 Eike Schoening Gracie Barra Hamburg 3 Ruud Hens Yamasaki White Belts class -70 Kg 1 Christiaan Elderson Rickson Gracie Rotterdam 2 Adam Kurpierz Gracie Barra Hamburg 3 Mauro Pilco Gracie Barra Hamburg class -76 1 Menno Wilod Versprille Rickson Gracie NL 2 Yamine Kebiche Urban Team France 3 Wout Vringer Sportcent. Van Rijt class -82,3 1 Quentin Lecru Urban Team France 2 Tristan Diekmann Gracie Barra Hamburg 3 Harun Ucal Gracie Barra Keulen class -88,3 1 Marcin Subocz Berserker's Team Poland 2 Tom van de Poel Team Exit 3 Joca Ribeiro Rodrigues Rickson Gracie NL class -94,3 1 Peer Hannula Gracie Barra Hamburg 2 Gavin Goes-Hurtado Rickson Gracie NL 3 Kevin Tuhipua Rickson Gracie Olympiawaard class -100,5 1 Ronald Gouverneur Rickson Gracie Olympiawaard 2 Erik Gouw Rickson Gracie Rotterdam class +100,5 1 Bastiaan Dikker Rickson Gracie Olympiawaard 2 Martin Goebel Gracie Barra Hamburg 3 Dennis Goldau Gracie Barra Team Kazeka Open Class Blue Belts Man/vrouw: M Eike Schoening Gracie Barra Hamburg Abdelkaden Lakhal Urban Team France Kornel Zappadka Berserker's Team Poland Open Class Elite Man/vrouw: M Jessie Gibson Yamasaki Remco Rettob Yamasaki Hans Stringer Yamasaki Open Class White Belts Man/vrouw: M Yamine Kebiche Urban Team France Joca Ribeiro Rodrigues Rickson Gracie NL Marcin Subocz Berserker's Team Poland Man/vrouw: V Majanka Lathouwers Team Exit Yvonne van Rijt Sportcent. Van Rijt Anne Toupet Urban Team France |
|
| |||
| |||
| Danke |
|
| |||
| |||
| Weiß jemand wie die Niederländer die Team-Wertungen berechnen ? Yamasaki taucht gefühlsmäßig nicht so häufig in der Liste auf wie GB. Ist aber eigentlich auch nicht so wichtig... |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|