|
| ||||
| ||||
| Zu schön. Und jetzt müssen wir den Kerl doch endlich mal zu einem Seminar nach Deutschland einladen. Das wird garantiert ein voller Erfolg!
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| |||
| |||
| Das wäre mal klasse!! |
|
| ||||
| ||||
| Da musst Du dann aber bestimmt ne Riesenhalle anmieten! Wär der Hammer! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ja Frank, Du hattest es ja schonmal angesprochen! Das wär ein Erfolg!! ....4 Tapps in einem Kampf!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was ne sportskanone...erst vier touchdowns in einem spiel und jetzt auch noch ein BJJ black belt. ![]() ![]()
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
| super ! gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| WOW echt nicht schlecht!!! ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! MASD-Backyard Y-Day |
|
| ||||
| ||||
klasse
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Jo das wäre cool! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| boah, Seminar mach ich auch mit ![]() Aber AL war ja schon immer nen krasser Schläger, wie der immer die Stecher von Kelly fertiggemacht hat war jawohl geil |
|
| ||||
| ||||
| respeckt an den "äl o neil" gestern kam übrigens meine lieblingsfolge......die mit dem hotel und den videokasetten ![]() @ jkd berlin! ja mach das mal da kämen ein haufen leute! das wär zwar ein spektakel aber würde werbung für den sport bringen ohne ende! stellt euch das mal vor das NO MAM grappling-team ![]() ![]() und neben bei könnte al seinen gefürchteten socken-choke an diesem schönheitchirurgen aus hoolywood demonstrieren! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Ed O´Neil in Deutschland ein Grappling-Seminar gibt, dann grab selbst ich, der unbegabteste Grappler auf Erden, irgendwo nen Gi aus und mach mit! ![]() Zum Thema: Daumen hoch!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
![]() übrigens boxt er wohl auch noch... leider isser für MMA zu alt, das wär mal geil ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ It must be amazing to be a street-fighting killer |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |