|
| ||||
| ||||
an diese Sportskanone!Football, Baseball, Bowling und jetzt auch noch BJJ. Das Al Bundy ein spitzen Kämpfer ist, zeigte er ja oftmals in seiner Show. Er lernte das kämpfen auf der Straße und verfeinerte es in den Kneipen. Zum üben benutzte er immer Kellys Stecher und jetzt hat er heimlich, still und leise bei den Gracies den schwarzen Gürtel im Bodenkampf gemacht. Bei seinen Straßen- und Kneipenschlachten setzte er ja meist auf Boxen, aber der erste Kampf dieses Videos zeigt das Al dem Grappling nie abgeneigt war: YouTube - Married With Children-Fight Scenes Der zweite Kampf zeigt das Al der Zeit weit vorraus war! Die UFC behauptet die Realität in die Welt der Kampfkünste zurückgebracht zu haben. Die Familienschlacht im Park zeigt aber, Al wusste schon bevor die UFC existierte, wie schnelles vernichtendes Kämpfen auszusehen hat! Da fragt man sich, warum manche Menschen ihr Leben mit einer rothaarigen Frau, Kindern und Gerys Schuhladen verschwenden, wenn sie auch Profisportler werden könnten.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| ich fand es immer herrlich wie er kellys freunde gegen den türrahmen geklatscht hat. ![]()
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
| Obwohl die Show seit zwei Jahren wieder im TV läuft, spiele ich mit dem Gedanken mir die Sendung auf DVD zu kaufen. Nostalgie!
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| hab mal vor ner zeit ein video von ihm gesehen alser noch purbel belt war. das ein stinkender couchheld zu so einer leistung fähig ist ! fettes Respekt |
|
| ||||
| ||||
| hat jemand eine kontaktadresse??? fragen kostet nix, ob er mal Bock hat in Deutschland ein Seminar zu geben!? Gruss, Sejoscha
__________________ 30.8.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 / 4.10.Dumog / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL 2008// bald: Triple K / 1st Aid / KM Xtrem / KM Waffen III www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Married With Children - Official Site Vielleicht kannst du darüber eine Kontaktadresse finden, oder über seinen aktuellen Standort seine Schule wo er trainiert und da nachfragen. Oder vielleicht wissen die was : Al Bundy Site Wäre ne coole Sache wenn da was wird ,mußte bescheid geben ![]() Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
| Alle mann ab in die nacktbar zum feiern!!! |
|
| ||||
| ||||
| Psyco Dad fan und noch BJJ BB. Hammer lustig finde ich das! Ist ja mal eine echts lustige sache |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|