|
| ||||
| ||||
| @bobi: - Niemand zweifelt daran dass EB den Rubberguard weiterentwickelt hat! Aber er hat die Position nicht erfunden-Die Gogoplato gab es z.B. schon ein wenig früher -Ich kenne einige Leute die den Rubberguard benutzen, ihn aber nicht von EB "gelernt" haben. -Soweit ich mich recht erinnere gibt es glaube ich doch den ein oder anderen Europäer der von sich behauptet einen "Move" kreiert zu haben..also hier im Board wurde das auch schon mal diskutiert ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| jaja. jetzt nur runterkochen..... mir ist`s ja eigentlich scheissegal... @ maluco hehe..... ja ja die heisse eva. bist du wieder mal bei marius? |
|
| ||||
| ||||
| ich bin mit Mike und Marcel vom für 3 Wochen in Rio. Denke Juni oder Juli komm ich wieder. Viele grüße, Michael
__________________ www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
| was? das wollt ich nicht hören.... ![]() viel spass! und bis denne |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |