|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| geil mit den neuen military matten, verhindere ich den TD durch tarnung .![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Knutschen da 2 rosa Aliens in der Ecke??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nein. die machen gerade ein 6er mit dem schwarzen und blauen pärchen.... ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| ich warte noch auf den captain america Gi..... ![]()
__________________ Wenn alle Stricke reißen, kann man sich getrost aufhängen. |
|
| ||||
| ||||
| Der kommt sobald Randy Couture mit dem BJJ anfängt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und ju sports bringt den bestimmt bald in flecktarn raus.... ![]() ich find den schrecklich hässlich mindestens so hässlich wie rote und grüne kimonos... marq wo haste denn diese horrormatten wieder ausgegraben? kann man da einen schmetterling drin sehen wenn man lange genug draufstarrt? so wie hier von mir für euch
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! 9- 17. 8 Fabio Gurgel Trainingswoche und Seminar in Berlin Geändert von ***Nakatomi*** (24-04-2008 um 23:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der hat doch was der Gi, der ist ganz bestimmt praktisch. Man stelle sich mal vor, man trainiert in einem fernen Land wo gerade ein kleiner Konflikt herrscht, und urplötzlich muss man von der Matte in die Wüste flüchten. Dann hat man seine Tarnklamotten gleich an, und spart viel Zeit. Nein im Ernst, ich finde sämtliche Trainingsbekleidungen oder Schutzausrüstungen im Camouflage Look peinlich. Aber es gibt noch schlimmeres, neongelbe Gis die so grell leuchten das man fast blind davon wird. |
|
| ||||
| ||||
| zu 2 . nein - es ist ein herz zu sehen.... ![]()
|
| ||||
| ||||
| ih.
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
Danke.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Endlich mal ein Gi für mich. Ich steh ja auf so Tarnmuster muss ich ehrlich zugeben, hab wahrscheinlich als Kind zuviele Missing In Action und Delta Force geschaut.:-) Aber ich mach mal ein Foto wenn ich ihn hab.:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| von welcher marke is der gi eigentlich?? @björn, neiiiiiin sag bloss du schaffst dir für dein bjj nen richtigen gi an?? endlich licht am ende des tunnels![]() wenn du nur die hose meinst, bist du in meinen augen ne pu**y ![]() net ernst nehmen ich mach nur spass ![]() |
|
| ||||
| ||||
| geil... den muss ich haben, dann sieht mich keiner mehr wenn ich nächstes mal bei matt bin ![]() will noch jemand? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |