|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| trotzdem überbewertet..... |
|
| ||||
| ||||
| vor allem für mma, so oft funktioniert da die rubberguard nicht... finde dean lister viel interessanter und sympathischer als eb
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| Wartet mal ab bis Matze wieder da ist. Der zeigt euch dann schon das das funktioniert. |
|
| ||||
| ||||
| Ein Haufen voller weltklasse Blackbelts lässt sich von Eddie komplett verarschen.......:-) Hier der Beweis, ganz vorne der gutgläubige Liborio und der naive Marcello:-):-) http://www.mixedmartialarts.com/mma....thread=1207547 Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wer kämpft den erfolgreich sein "revolutionary system"...?? für einfach nen over-hype... |
|
| ||||
| ||||
| Evtl hat sich ja jemand verliebt in NY Das wäre wirklich mal ne romantische Grappling Story.....könnte ja ne KKB Soap werden!Tägliche Updates....der erste Kuss.....ach......
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| jetzt bin ich aber neugierig geworden... |
|
| ||||
| ||||
| Aoki und Dean Lister z.B. Aoki vs. Joachim Hanssen war ein wunderschöner Gogoplata aus der Rubber Guard Lister vs. Sakara war ein schöner Triangle Beide haben mit Eddie trainiert und gerade Aoki ist ein perfektes Beispiel. Ich bin raus aus dem Thread, zuviel negative Vibrations hier......... Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Wieso negativ? Der erste Kuss in N.Y. ist doch was Schönes... ![]() Ich will mehr wissen...ich bin pro KKB-Lovestory!
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| nevermind
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Das schlimme ist meiner Meinung nach nicht, daß Eddie Bravo sich so vermarktet. Sondern, daß diese Art der Vermarktung bei der Mehrheit hauptsächlich funktioniert. Was hätte Eddie Bravo davon wenn er von der Mehrheit "der Szene" respektiert würde weil er sich nicht so vermarktet und hauptberuflich Pizzen ausfahren muss um sich ein schäbiges kleines Gym anzumieten. Gruß Maluco
__________________ Sommercamp BJJ vom 1.-5. August |
|
| ||||
| ||||
| Viele Amis können schwer akzeptieren, dass sie nicht immer und überall die dicksten Eier haben, daher suchen sie nach Mythen und Helden aus dem eigenen Land. Manche glauben bei EB fündig geworden zu sein...
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Gruß Maluco
__________________ Sommercamp BJJ vom 1.-5. August |
|
| ||||
| ||||
| Ich rate so manchem Herrn hier das "Anti-Eddie-Bravo-Ejakulat" nun von den Tastaturen zu entfernen.
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |