|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| |||
| |||
| High guard und manchmal hat er auch seinen Fuß so gehalten um schneller ins Omoplata zu kommen. |
|
| ||||
| ||||
| Eddie Bravo hat sicher gar nix erfunden! Er hat sich n system erarbeitet, mit dem er gut zurecht kommt und das er perfekt vermarktet! Ich hab auch seine 3 Bücher und kenne seine beiden Filme....aber was besonderes ist er sicher nicht. Und die tatsache, dass sein ganzer ruhm ausschließlich auf den gewonnenen kampf gegen royler beruht.....da haben zig Brasilianer einfach wesentlich mehr drauf. Aber die PR Maschiene läuft in den USA halt n bisschen besser als in Brasilien.
__________________ the best Albums ever! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Also Rubberguard und Gogoplato sind auf jeden Fall von Nino entwickelt worden...dennoch ist Eddie meiner Meinung nach derjenige der die bessere PR Maschinerie hat ![]() Aber irgendwie schweifen wir hier alle ein wenig ab, oder ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Na es gibt doch Schüler von ihm die Rb und Twister im MMA machen... es wurden schon beispiele genannt! Ich denke er hat sich selbst immer als durchschnittlicher Grappler gesehen und der es dann letztendlich geschafft hat einen Topdog (royler) zu tappen... Ich war schon stolz,dass ich mit Robin gracie überhaupt rollen durfte (gibts auch auf youtube) insofern versteh ich den hype.. Natürlich vermarktet sich der eddie gut.. keine Frage!
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber daß Eddie die ganze Sache strukturiert und ausgearbeitet hat besteht für mich kein Zweifel. Die Sache mit Royler hat sportlich gesehen natürlich einen Beigeschmack. (Wirtschaftlich gesehen - genial) Man erwartet von ihm, daß er sich nochmal beweist. Allerdings, für was? Soll er es vielleicht machen wie manch andere? Etwas nachhelfen? Mit Steroiden? Damit würde er beweisen, daß er nochmal gewinnen kann, nicht aber daß sein System sehr effektiv ist. In meinen Augen hat er schon viel bewiesen. Wer den Beweis nicht sehen will der tuts halt nicht. Gruß Maluco
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
| Mac Danzig hat auch die rubberguard letztes we versucht bzw ist sofort in einen gogoplata versuch übergegangen. Danzig trainert ja im Legends Gym in LA genau wie eddie. Geändert von marq (21-04-2008 um 15:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| That's buisness ![]()
__________________ http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...3-2481fbe718ac |
|
| ||||
| ||||
| Doesn't mean I have to like it. Und es gibt immer mehrere Arten "business" zu betreiben. |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt auch mehrere Arten, sich selbst zu befriedigen. ![]() Mütze-Glatze-Mütze-Glatze is einer der Wege, die zum Ziel führen.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Willst Du mir was sagen? |
|
| ||||
| ||||
| ich find EB cool! seine dvd`s sind rotzig hingeknallt und ich glaub auch nicht das er sich zu wichtig nimmt.... ist eher ironie. und teilweise ein bisschen grössenwahn hat noch niemandem geschadet. mich hats auch noch nie gestört das ich beim lernen noch ein bisschen unterhalten werde..... die pics beim att-team sind der hammer! das ist das geile an mma.... jz steht nen kampf mit aoki bevor und dann lassen sie schnell mal EB einfliegen. wie geil ist das den? nebenbei krasse kontrolle am dream-event von aoki gegen jz... - meistens in der rubberguard. die jungs die hier so rumklönen das EB ihnen zugrossmaulig ist versteh ich ja noch.... ist ein zug den manche kleinen haben ![]() aber im abzusprechen das er selber moves und positionen gestylt und entwickelt hat... und das er nichts besonderes leistet - ist schon jenseits. wer kann in europa schon behaupten nur einen move *erfunden* zuhaben? die egos hier zum teil!!!! -tzzzz peace, und ruhig weiten haten! :-) EB 4-eva! Geändert von bobi (01-05-2008 um 23:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |