|
| ||||
| ||||
| jaja, ich weiß... gehört hier irgendwie nicht so richtig rein, aber... den link hat mir heute ein kumpel aus usa geschickt. vielleicht interessiert es ja hier den ein oder anderen. ![]() Looking for unique Tattoos? Eddie Bravo |
|
| ||||
| ||||
| Soweit braucht man dafür nicht zu fahren. Haste an jeder Ecke in jeder "mittleren" Kleinstadt ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| offtopic wäre der thread angebrachter. grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Also ich sehe ein gutes Bild immer wieder gerne. Nicht ganz mein Stil, aber soweit man dass von den Pics her beurteilen kann ist das ja wohl ne feine Arbeit! Danke für den Link ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| nicht mein stil. schwarz/grau und zwar biomech. geht zwar in richtung biomech, meiner meinung nach zu tribal mässig. ausserdem fehlen totenköpfe ![]() gäll countcount ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mein biomech mata leon mit knochigen köpfen auf dem bizeps wird NIE irgendwo im internet kursieren. ist mein baby ![]() |
|
| ||||
| ||||
| eddies ärmchen ist komplett im aitchison-style. und somit voll mein ding. guy aitchison ist -nebenbei bemerkt- GOTT. ich akzeptiere hier keine anderen meinungen. ![]() @maximus dein teilchen war von rob koss, wenn ich mich recht erinnere ?!? sah auf jeden fall brilliant aus und in diesem fall ist es echt besser, kein bild zu posten. wird zu 100 % kopiert. mein erinnerungsvermögen ist etwas getrübt, weil du mir ca eine halbe stunde vor unserem gespräch die luft zugedreht hattest. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh cool...Tribals.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| DAS sind tribals : http://www1.istockphoto.com/file_thu..._tattoos_3.jpg wenn man keine Ahnu.....etc...etc...... |
|
| ||||
| ||||
| Naja, Tribals im Maori-Look finde ich ziemlich cool... sieht man auch nicht so oft, wie die übrigen. Eine andere originelle Idee hab ich mal bei nem Kollegen in meinem alten Gym gesehen: Figuren im Stil steinzeitlicher Höhlenmalereien. Hatte definitiv was.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Seh ich gleich wieder live in Farbe und buuuuunt ![]()
__________________ 9. August: Summer Slam 10. August: 10th Planet Jiu Jitsu Seminar mit John Botello |
|
| ||||
| ||||
| Deutsch Welle Los Angeles, häh? ![]() Mal aus Neugier: Man hört immer, dass KK-Training in Amiland sauteuer ist. Darf man fragen, was Du dafür investieren musstest, Matze?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab bisher nur gutes von ihm gelesen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |